Page 3 of 16 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 ... LastLast
Results 21 to 30 of 154

Thread: Eureka Pagos

Hybrid View

Player
    Nyka_Niphilim's Avatar
    Character
    Airi Aino
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ich kann da nicht viel mitreden
    Ich habe gerade mal 4 unterschiedliche NM's gesehen (Den Wurm, Ashdragon, Snowqueen und Taxim (ka ob die Namen alle so stimmen^^'))
    Bei jedem hatte ich immer Gold
    Bei späteren Fates - keine Ahnung und wer weiß ob ich die überhaupt jemals sehen werde xD
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Danach habe ich in keiner Instanz mehr eine Grp gesehen, die sich die Mühe macht das Fate zu machen.
    Naja wieso auch. Es gibt 0 EXp und es dauert ewig.
    Das wird mansich wohl aufheben wenn man mit dem Rest durch ist um dann die zusätzlichen Schatzkisten abzustauben, wenn was interessantes drin ist.
    Materia zählt hier aber nicht zu den interessanten Dingen
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich hab gerstern mal nen vollen timer in Anemos verbacht... die meisten fates geben ihren level x1000 xD

Julika zb gab mir mit lv 22 noch 14k - Pazuzu ganze 40k, Fafnir 20k oder so... ka wurde spät. Mobs chainen wollte da jedenfalls nicht mehr klappen, hab n paar 20er erlegt aber kam nich so richig was zustande. Dann war ich nochmal Pagos die letzen paar punkte fürs levelup holen und die quest erledigen... allein ein lv 20er mob killen gab mir 540 exp, in ner gruppe mit lv 20er leute ganze 31 und ich konnte trotz schneller kills keine kette aufbauen... danke für dieses tolle system dass leute nur noch mehr spaltet... >_>
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    War selbst bisher nur eine Stunde drin, aber was man so liest ist Pagos richtiger Schrott.
    Zuerst war ich in einer Gruppe die hat Wind Monster St 20 getötet für die Agenda. Monster gaben ~50EXP und Agenda dann halt die fast 200k für 60 Monster.
    Danach hatte ich keine Lust mehr auf Gruppe, weil das mega langweilig war. Hab ich mir gedacht, mach ich Blitz Solo 60 Gegner. Das hat auch geklappt, lvl 21 Gegner gesucht und gefunden, dauert leider sehr lange, geht aber mit Def Kristall und RDM recht gut (nur halt keine Kette möglich, danke SE für 90s timer-.-). Um dann mal Kette zu versuchen, hab ich St 20 Blitz Gegner genommen, ging gut los mit Kette kamen auch 2k Exp raus, ABER 90s für so eine Kette sind zu kurz, die sind mir meistens mit 2-3s abgebrochen. Alleine hat man also schon mal NULL Chance eine vernünftige Kette zu halten.

Pagos ist also Anemos 2.0, weil EXP Trains konnte man in Anemos auch machen, hat nur keiner weil ineffektiv, möglich war es dort aber auch und gab auch entsprechend EXP. Lohnte halt nur weniger, weil man kaum bis keine Kristalle bekam! Jetzt wo man Licht statt Kristalle braucht, lohnen Monster Trains halt mehr, es bleibt trotzdem der gleiche sinnlose Grind.

Ich hab einfach mal 5min nachgedacht und eine bessere Idee gefunden, die auch in der gleichen Entwicklungszeit möglich gewesen wäre…
    pagos mit zufallsgenerierten dungeons für 4 (vllt auch 5) spieler .. klassische verteilung bei zufälliger grp 1 tank 1 heal 2 /3 dds .. fertige gruppen können machen was sie wollen dungeon eingänge verstreut über pagos dungeon wird bei betreten zufällig generiert (klappt im turm ja auch) und mit monstern gefüllt (3-5 lvl über den spielern) und mit zusätzlichen fallen und bossen gefüllt .. am ende gibts entsprechende belohnungen für gekillte monster und zeit im verhältnis schwups neue idee, kein sinnloser dauer grind des selben hässlichen gegner und mal auch was anderes gesehn zwischendurch

Zusallsgenerierte Dungeons gibt es wie gesagt im Turm/Palast bereits. Schnee Umgebungen einbetten sollte nicht das Problem sein, kann man zur Not aus Snowcloak oder Dusk Vigil klauen (Schneekleid / Abendrotwacht). Monster sind eh vorhanden, kann man aus Pagos in den Dungeon setzen. Bosse sind dann halt NMs oder stärkere Boss Varianten die bereits existieren… Gedropt wird halt wie bei den alten Relics Licht am Ende des Dungeons. Items werden nach dem obigen Prinzip verteilt. Den Hasen von draußen, der aktuell scheinbar maximal useless ist (lvl 20 Hase will nach Nordwesten, lol) könnt man auch einbauen, ist dann wie so ein Finder im Palast, musst halt mit dem laufen, hat dann je nach Dungeon größe unterschiedliche Timer.

Idee 10min maximal und das System ist schon besser als Pagos jetzt…Ja Dungeon mag auch keiner mehr, aber ganz ehrlich, was gibt es sonst für Möglichkeiten, das die Relikt eine Waffe für ALLE bleibt.

P.S.: Das sind übrigens fast 3000 Zeichen, hab die 3000er Grenze überschritten gehabt, hab was rausgestrichen was nicht nötig war. Macht doch die Begrenzung gänzlich weg...
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    P.S.: Das sind übrigens fast 3000 Zeichen, hab die 3000er Grenze überschritten gehabt, hab was rausgestrichen was nicht nötig war. Macht doch die Begrenzung gänzlich weg...
    Die Grenze gibt es ja nur beim erstellen

3000 Zeichen abschicken, dann auf bearbeiten, und schon kannst du Romane abliefern

Aber das mit dem Hasen fand ich schon toll, vor allem rannten dann Gruppenmitglieder in alle möglichen Richtungen, und dann stehst vor Level 25 Monster und stirbst. Schnöde 70k EXP beim Teufel.
    Ich wollt wirklich mal den Entwickler sehen der sich das a) ausgedacht hat und b) getestet hat. Eventuell würde demjenigen mal ein paar Traubenzucker gut tun
    (0)
    Last edited by Robhen; 08-09-2018 at 09:41 PM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Die Grenze gibt es ja nur beim erstellen

3000 Zeichen abschicken, dann auf bearbeiten, und schon kannst du Romane abliefern
    Ja weiß ich, ist trotzdem nach wie vor dämlich, auch wenn sie die inzwischen angehoben haben.

Aber das mit dem Hasen fand ich schon toll, vor allem rannten dann Gruppenmitglieder in alle möglichen Richtungen, und dann stehst vor Level 25 Monster und stirbst. Schnöde 70k EXP beim Teufel.
    Ich wollt wirklich mal den Entwickler sehen der sich das a) ausgedacht hat und b) getestet hat. Eventuell würde demjenigen mal ein paar Traubenzucker gut tun
    Das mit den 70k Verlust hat mich auch zwischendurch getroffen. Hatte einmal nicht aufgepasst, war dann tot und hab nicht nachgedacht und zack 70k EXP verloren
    (0)

Player
    Nyka_Niphilim's Avatar
    Character
    Airi Aino
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Man braucht gut 6.300.000 EXP um von 34 -> 35 zu kommen
    Da kommt Freude auf wenn ich schon daran denke

Ewww x___X Ende des Jahres werde ich mit dem "Content" dann auch fertig sein X___X
    (0)

Player
    Nerian's Avatar
    Character
    Nerian Highwind
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Ja GZ sag ich mal

Blacklist kann man in Eureka Pagos nicht zugreifen richtig Premium wenn so nen ADHS Kid mal wieder drin ist das seit 2 std den Schreienchat mit seinem Ninsence blockiert.
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Man braucht ja allein schon auf lv 25 über 900k Exp bis zu 26. Auf 26 sind es dann schon 1 Mil. Zudem sollten alle nahezu identisch sein in ihrem Exp-Fortschritt, da man ja, sobald man Lvl Up hat kaum noch Exp von den Mobs, die man grade haut, bekommt. Wenn man dann wartet bis fast alle in der Grp ein lvl up haben, um zum nächsten Spot weiterzuziehen, bekommst du halt nicht wirklich was lohnenswertes an Exp.

Ich hab gelesen, dass sie so einen Mist auch schon in 11 gebaut haben und dort dann nach Ewigkeiten die Möglichkeit nachgereicht wurde, dass man sich auf das lvl synced. Wieso gibts das hier nicht? Wieso machen sie 2x den selben Fehler?
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Nyka_Niphilim's Avatar
    Character
    Airi Aino
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Ich hab gelesen, dass sie so einen Mist auch schon in 11 gebaut haben und dort dann nach Ewigkeiten die Möglichkeit nachgereicht wurde, dass man sich auf das lvl synced. Wieso gibts das hier nicht? Wieso machen sie 2x den selben Fehler?
    Weils anscheinend einfach uninspirierter Copie / Paste Content ist der ohne nachzudenken aus einem anderen Spiel übernommen worden ist weil "Ist ja voll cuul ey!" und weil wir Spieler den anscheinend haben wollten und danach gefragt haben? - Isch weisch nisch :O

Na ja - fakt ist
    Es ist nach wie vor Solo unfreundlich (und es soll mir jetzt keiner mit "Aber es gibt doch die voll tolle Agenda" kommen <.< Die bringt zwar 1x einen guten EXP Schub aber sonst bringt sie einen scheiß einfach dadurch das es bloß was wöchentliches ist)
    Eine vernünftige Kette bekomme ich jedenfalls nicht hin wenn ich Mobs auf dem selben Level töte weil das viel zu lange dauert (ich muss nämlich mind. 2 Magiciten in den "Defensiv-Zweig" stecken damit MICH nicht töten....)

Das sieht dann nämlich meistens so aus: "Mob haut mich für ca 3-3,2k pro hit mit 2 Magiciten, aber die Eureka Potion gibt mir bloß zwischen 2,5-2,7k HP wieder pro tick"
    In meinem Kopf entsteht an der Stelle dann die Vorstellung das ich weit zuviel Schaden bekomme wenn ich nun die 2 Magiciten auch noch in den "Offensiven-Zweig" stecke - aber wer weiß, vielleicht ist es auch einfach meine Angst vor dem ableben dort drin und mich kann jemand eines besseren belehren?

Und das shouten nach Gruppen für das grinden von Mobs? Das ist auch eher sinnlos <.< (zumindest ich habe schlechtere Erfahrungen damit gemacht in den letzten zwei Tagen, denn die meiste Zeit reagiert einfach überhaupt niemand oder wenn ich eingeladen werde dann in Gruppen wo mir das töten der Monster schon kaum mehr was bringt oder alle unterschiedliche Level haben) und eigene Gruppen "managen" dafür bin ich aufgrund meiner Persönlichkeit einfach nicht der Typ (mir fällt es ja schon schwer überhaupt zu shouten, weil mir das peinlich und unangenehm ist und ich jedes mal wenn ich die "Enter" Taste betätige um meinen Text abzuschicken mit Bauchweh im Erdboden versinke /shrug)

Na ja, keine Ahnung vielleicht mache ich was falsch - ausschließen tue ich das nicht

Edit:
    Das "Licht" (bzw Äther) sammeln ist auch......ewww.....Ich kann mich irren aber Monster scheinen ja nur eine CHANCE zu haben dir etwas zu geben....das heißt irgendwie für mich....ich kann 30 min Monster töten und nicht 1x Licht bekommen? Ähm, wow? Ich hätte gerne die alten Relics zurück <.<
    (0)
    Last edited by Nyka_Niphilim; 08-10-2018 at 03:38 PM.

Page 3 of 16 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 ... LastLast