Deine Beiträge sind leider auch nur noch ein Schatten ihrer selbst, du warst mal konstruktiver.
Das du salty bist weil kaum noch passender Content für dich kommt Okay, aber langsam ist dein Dauermeckern an absolut allem nicht mehr zu ertragen.
Schade.... ich mochte über die Jahre deine Diskussionen.
Denkt bitte dran das wir immer noch im Casual-Bereich sind, Casual-Grind ist wie wir alle wissen ein Zeit/Mengen Grind mit niedrigen Schwierigkeitsgrad.
Das er in diesem Fall nicht sehr abwechslungsreich ist , steht außerfrage.
Doch trotz Anfangsschwierigkeiten finde ich es besser und netter als in Anemos.
Da durch das kein AFK Train mehr da ist kommuniziert man wieder mehr. Schwierig ist das finden von passenden Gruppen. Aber selbst das geht nach kurzer Zeit.
Ich hatte bis jetzt eigentlich nette Begegnungen..... immer mal Gruppen gefunden, geschaut welches Level zu dem Durchschnitt der Gruppe passt und dann ab zu den Mobs. Ein zwei Tode der gesamten Gruppe waren auch mal dabei und ein lacher als ein Mob in der Gruppe spawnte.
Ich denke man sollte nicht immer so Salty rangehen und sich nicht selber unter Druck setzen ala " ich will das schnell durch haben" denn das geht definitiv schief und nervt ein dann.
Das ginge mir auch so, aber ich nehm es mit Humor.
Ich denke mal es liegt mittlerweile daran , das es zur Gewohnheit geworden ist , das der Großteil der Spielerschaft an alle Items rankommen will mit recht wenig Zeitaufwand, das widerspricht aber dem Grind. Ein Großteil der Games/Apps wie ihr ja alle wisst ist mittlerweile sehr kurzlebig angelegt.
Die Aufmerksamkeitsspanne um etwas zu erreichen wird immer kleiner, das denke ich hat den Charackter einige Menschen schon stark verändert bzw deren Blick auf bestimmte Situationen.
Ehrlich gesagt muss neu nicht in jedem Fall immer besser sein.

Reply With Quote

(also normale soziale Interaktionen)