Page 2 of 16 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast
Results 11 to 20 of 154

Thread: Eureka Pagos

Hybrid View

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Grinden, klingt doch gut, mal etwas wo man nicht alles nachgeworfen bekommt.
    Mache ich aktuell auch in einem anderen Spiel, da sich das grinden da mehr lohnt, man bekommt Dinge schwerer, dafür hat man auch länger was davon. Leider ist das letzte bei FF14 nicht gegeben

Aber zum Topic, das einzige Problem, dass SE mit Anemos und mit allen Anima-/Reliktwaffen hat und hatte, ist, das die alle haben wollen, aus verschiedensten Gründen, obwohl einigen die Art der Herausforderung nicht gefällt, besonders den Raidern, Macht die Waffenbelohnung nicht einsetzbar in Savage-Raids und einige die hier nerven, interessieren sich nicht mehr dafür und nerven hier nicht mehr rum. Dann können die, welche so etwas mögen wie bei Anemos das geniessen und die das nicht mögen, sehen sich nicht mehr gezwungen dies zu tun.
    (0)

Player
    Shu_Silberauge's Avatar
    Character
    Shu Silberauge
    World
    Phoenix
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Quote Originally Posted by Chocolo View Post
    Mache ich aktuell auch in einem anderen Spiel, da sich das grinden da mehr lohnt, man bekommt Dinge schwerer, dafür hat man auch länger was davon. Leider ist das letzte bei FF14 nicht gegeben
    Grinden ist ok, aber derartige Ausmaße haben wirklich nichts in den Modernen MMOs von heute zu suchen. Grinden heißt das man viel Zeit investiert um einen Fortschrit zu bekommen, man grindet um Effizenter vorran zu schreiten oder bestimmte dinge zu erlangen , bei FF14 ist Grinden aber nicht wirklich Grinden, alles was man hier macht ist ein Uraltes System zu nutzen, das heute KAUM ein MMO noch nutzt und es als "Neu" oder "Abwechslungsreich" zu betiteln. Das ganze ist einfach nur ein Witz, nehm es mir nicht böse, ich kenne genug die bereits Max Level erreicht haben, ohne auch etwas anderes groß zu machen.

Pagos ist und bleibt einfach mal eine Fragwürdig Entscheidung, vor allem den Spielern gegenüber die gerne mal 2-3 Std am Tag spielen und dann sich ihren Altag wieder widmen - der Zeitaufwand der in Pagos aktuell gesteckt werden muss ist einfach nur noch fragwürdig, du kannst 6 Std Spielen und mit einen Tot komplett die 6 Std Verlieren, nur weil jemand sich für fein hält und dir die Wiederbelebung verweigert. Vor allem die Tatsache das man ERST mit lvl 35 Reiten kann, welche Idee steckt bitte dahinter ?
    In den Arsch bekommen ist eine Sache, aber FF Lebt nun mal von den Casuals oder siehst du hier noch viele Altbackende aktive Spieler die FF die treuer auf Lebensende geschwört haben? Wieso auch, so wie SE mit diesen umspringt und allen anderen alles fein hinterher wirft.

Pagos ist ein Amutzeugnis in meinen Augen, Anemos war ok, man konnte mit etwas mühe das Ziel erreichen, doch bei Pagos sieht das ganze anders aus, ich kann nur allen die daumen drücken die WIEDER sich vorgenommen haben alle Waffen für alle Chars zu sammeln, dieses mal sieht es nicht so aus, als könnte man AFK Herum stehen und auf Fates warten.

So viel dazu - gelobe das neue Pargos, es wird spaß machen haben sie gesagt, es wird besser als Anemos - alles eine frage des Betrachters...
    (5)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90

Aber zum Topic, das einzige Problem, dass SE mit Anemos und mit allen Anima-/Reliktwaffen hat und hatte, ist, das die alle haben wollen, aus verschiedensten Gründen, obwohl einigen die Art der Herausforderung nicht gefällt, besonders den Raidern, Macht die Waffenbelohnung nicht einsetzbar in Savage-Raids und einige die hier nerven, interessieren sich nicht mehr dafür und nerven hier nicht mehr rum. Dann können die, welche so etwas mögen wie bei Anemos das geniessen und die das nicht mögen, sehen sich nicht mehr gezwungen dies zu tun.
    Mal ne Frage.... hast du irgendwas gegen Raider? Irgendwie kommt mir das immer so vor, wenn ich deine Posts lese....
    (0)

Player
    Nyka_Niphilim's Avatar
    Character
    Airi Aino
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100

Wait, wait....
    Du bist also wirklich der Meinung das die aktuelle Relic (und teilweise auch die HW Relic) interessant für aktive Raider ist? Tut mir leid das ich an der Stelle nicht weiß ob ich lachen oder weinen soll
    (Ja ich weiß, provokativ und so - aber irgendwann hat man auch mal die Nase voll davon "nett" zu sein)

Mal davon ab das die Stormblood "Relic" ein reiner Witz ist wenn man bedenkt was man darein steck und dafür bekommt. Nein, sie hängt auch noch soweit zurück das sie, außer vielleicht für Leute die weder raiden NOCH Ex-Trials machen um sich ihr Gear und ihre Waffen zu besorgen, völlig wertlos ist

Die SB Relic ist für Raider und Spieler die Ex Tials machen purer Glamour - Sie hat ein lächerliches ilvl von 370 und mit 4.4 wird sie unnütz sein weil gleich der erste Primal Inhalt bessere Waffen droppen wird (Ich mein...sie ist jetzt schon nutzlos wenn man bedenkt das man die Waffe für die wöchentlichen Allagischen Steine mehr oder weniger hinterher geworfen bekommt - oh und bitte....kein "aber sie hat 5 materia slots" - who cares?)

Ich habe kein Problem damit mir Dinge zu "ergrinden" oder Arbeit in etwas zu investieren wenn ich etwas haben möchte....
    Aber sry, der Aufwand den man jetzt mit Pagos betreiben muss um eine wertlose glamour Waffe zu erhalten steht in keinem, ich wiederhole, KEINEM Vergleich zum Nutzen. Wer das anders sieht - okay, jeder darf seine eigene Meinung haben, aber dann lügt man sich doch eher selbst was vor. Denn, selbst wenn sie am Ende mal BiS werden sollte.....wenn es soweit ist steht 5.0 vor der Tür und für alles was mit 5.0 kommt ist sie allerhöchstens ein "nice to have" welches dann ca um lvl 75/76 ausgetauscht wird gegen eine entweder Grüne Dungeon oder weiße HQ Waffe

Na ja
    Von mir aus können sich alle Pagos schönreden mit "Oh das erinnert mich an früher" oder was auch immer...
    Ich jedoch schließe mich der Meinung einer meiner Vorrednern an, Pagos ist einfach armseliger "wir wussten nichts besseres also haben wir euch veraltete ******** gegeben" Content
    Schön wems gefällt, da sage ich auch nichts gegen, aber das wird sicherlich nicht die Mehrheit sein

Meiner Erfahrung nach in den Gruppen die ich bisher so in Pagos hatte, ist es eher so eine "ist zwar langweilig und scheiße aber ich machs dennoch weil ich will die Waffe haben"-Einstellung (das ist im übrigen auch meine)
    Am Ende des Tages heißt es für mich "Augen zu und durch" - Ich habe die Relics immer gemacht und werde es wahrscheinlich weiterhin tun solange ich FF aktiv spiele - und in dem Fall nur der (Glamour)Waffe wegen und sicher nich wegen dem "tollen" Content....

Ich mag FFXIV wirklich gerne, es ist das Spiel das ich seit über 4 Jahren am liebsten spiele - einfach weil es mir in so vielen Punkten total gut gefällt - aber das heißt nicht das mir alles gefallen muss
    Ich mecker auch nicht oft über Dinge, aber mit Eureka hat SE dann doch was ins Spiel gebracht wo ich einfach sagen will "Sry, aber das ist total scheiße, bitte ändert daran was oder lasst es einfach gleich", auch wenn ich weiß das es wahrscheinlich nichts bringt (Sieht man ja schon daran das nichts von dem feedback das es zu anemos schon gab berücksichtigt worden ist - jedenfalls nichts positives - aber das ist bloß meine Meinung)

So, genug Rage, Zeit fürs Bett <.<

P.s.
    Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet kann sie behalten
    (4)

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Solo machen? ich hatte einen kurzen Lachanfall als ich den ersten Gegner platt gemacht hatte, 176 Punkte, wow. Bei notwendigen 350.000 Punkten zu Level 21 geht das doch ganz fix (wer testet denn sowas oder behauptet zumindestens es getestet zu haben?)
    ...
    Vielleicht ist ja schon jemand weiter und hat mehr Erfahrung?
    Agenda kennste?
    (0)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player
    Zadia's Avatar
    Character
    Zadia Lazuria
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Solo machen? ich hatte einen kurzen Lachanfall als ich den ersten Gegner platt gemacht hatte, 176 Punkte, wow. Bei notwendigen 350.000 Punkten zu Level 21 geht das doch ganz fix (wer testet denn sowas oder behauptet zumindestens es getestet zu haben?)
    Ich weiß zwar nicht was du getötet hast aber ich habe Solo für meine ersten lvl 20 Mobs so um die 800/900 exp bekommen.
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Übrigens, wisst ihr eigentlich, dass man Random Drop Items braucht, um in bestimmten Fates überhaupt eine Goldwertung zu erlangenm? Ohne das Items bekommt man Silber, egal was man tut.

Ich hab jetzt gelesen, dass dieses Item bei den Bunnys droppt.

Die Bunnys: Das Fate macht niemand, da es sich nicht lohnt. Nach erfolgreichen Abschluss bekommt man durch RNJesus ein Bunny, oder eben nicht. Wenn man ein Bunny hat, braucht man wohl auch eine Möhre, die ebenfalls RNG droppt, damit das Ding einen zu einem Schatz führen kann. Ich hab kA, aber ich glaube aus einem dieser Schätze (die wohl meistens nur Materien droppen) gibts dieses Items. Irgendwie so..
    Ich brauche also ein RNG Items aus einem Fate, um in einem anderen Fate eine Goldwertung zu erlangen. Top SE!
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Nyka_Niphilim's Avatar
    Character
    Airi Aino
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Übrigens, wisst ihr eigentlich, dass man Random Drop Items braucht, um in bestimmten Fates überhaupt eine Goldwertung zu erlangenm? Ohne das Items bekommt man Silber, egal was man tut.

Ich hab jetzt gelesen, dass dieses Item bei den Bunnys droppt.

Die Bunnys: Das Fate macht niemand, da es sich nicht lohnt. Nach erfolgreichen Abschluss bekommt man durch RNJesus ein Bunny, oder eben nicht. Wenn man ein Bunny hat, braucht man wohl auch eine Möhre, die ebenfalls RNG droppt, damit das Ding einen zu einem Schatz führen kann. Ich hab kA, aber ich glaube aus einem dieser Schätze (die wohl meistens nur Materien droppen) gibts dieses Items. Irgendwie so..
    Ich brauche also ein RNG Items aus einem Fate, um in einem anderen Fate eine Goldwertung zu erlangen. Top SE!
    Hm - wenn dem wirklich so ist, dann ist meine Frage ob es denn möglich sei noch dümmere Sch****e zu kreieren hiermit beantwortet

Ich mein, wer weiß, vielleicht ist es auch bloß ein Item was Solospieler unterstützen soll damit diese eine Chance haben Solo in einem Fate Gold zu erhalten? (Jaaa, hier meldet sich meine grenzenlos naive innere Hoffnung das SE nicht völlig den Verstand verloren hat)

Na ja - aber wie wir bereits alle wissen bzw wie wir alle wissen sollten. Wie bekomme ich Leute dazu etwas zu tun was eigentlich unnötig ist? Richtig! Ich zwinge sie dazu indem ich dahinter wiederum andere Sachen verstecke (in dem Fall ein Item) die sie zwingend benötigen um etwas zu tun (wenn es denn so ist das man es zwingend braucht).
    (0)
    Last edited by Nyka_Niphilim; 08-09-2018 at 07:43 PM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Die Bunnys: Das Fate macht niemand, da es sich nicht lohnt.
    Och ich hab das vorgestern zweimal gemacht und hab auch einen Hasen mit Möhre bekommen
    Aber die Schatzkiste zu holen war utopisch, da ich einmal nach Nord-Osten und einmal nach Nord-Westen musste, mit Level 20
    Nach zwei Drittel des Weges war Schluss und man durfte sich zurück porten da hier noch kein Rezzer weit und breit verfügbar war.
    Aber man lernt
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Es ist defintiv klar, dass es nur eine Silberwertung gibt, ohne das Item. Hatte selbst jedes Mal nur Silber. Ich weiß aber nicht ob die Aussage stimmt, dass das Item bei den Bunnys droppt.
    Das Bunny Fate habe ich 2x gemacht, einmal hatte ich ein Häschen, aber ohne Möhre. Danach habe ich in keiner Instanz mehr eine Grp gesehen, die sich die Mühe macht das Fate zu machen.

Ein paar sagten jedoch, dass die Bunnys ein Item droppen können, das 3% mehr Exp gibt. Aber alleine dafür lohnt es sich nicht.
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Page 2 of 16 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast