Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 17

Hybrid View

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50

Mit Sicherheitstoken zum Gratis Teleport!

Gerade frisch aufm Loadstone gefunden:

Einmalpasswörter für verbesserten Kontoschutz (17.03.2014)
    .
    --------------------------------------------------------------------------------

Wir bieten Spielern von FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn den Gebrauch von Einmalpasswörtern an. Einmalpasswörter sind eine zusätzliche Möglichkeit, die Sicherheit von Square Enix-Konten zu verbessern.

Einmalpasswörter ergänzen den Schutz, der durch Square Enix-ID und Passwort gewährleistet wird. Sie schützen effektiv vor Spyware-Programmen, die Tastatureingaben ausspähen (sogenannte Keylogger), da die Passwörter nach Gebrauch ungültig werden.

Folgt diesem Link um zu erfahren, wie ihr Einmalpasswörter erwerben könnt.
    (http://eu.square-enix.com/de/seaccount/otp)

Extraservice im Spiel

Wer sich mit einem Einmalpasswort in das Spiel einloggt, kann einen Ätheryten als kostenlosen Favoriten speichern. Wie der Name schon vermuten lässt, können Abenteurer sich von überall zu diesem Ätheryten teleportieren lassen, ohne die sonst erforderlichen Gil zu zahlen.
    * Dieses Extra kann nur genutzt werden, wenn der Spieler sich per Einmalpasswort einloggt.
    * Der als kostenloser Favorit gespeicherte Ätheryt kann nur geändert werden, wenn der Spieler sich per Einmalpasswort eingeloggt hat.
    * Wenn der Spieler sich nicht per Einmalpasswort einloggt, kostet jeder Teleport zu einem als kostenloser Favorit gespeicherten Ätheryten die normale Anzahl an Gil.

Wir empfehlen allen Spielern, die noch keine Einmalpasswörter verwenden, diesen Service zu nutzen.
    (0)
    Last edited by Nessa_Revane; 03-17-2014 at 07:11 PM.

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Grade wollte ich ein thread für erstellen
    Und zwar hätte ich ne Frage an die die es bereits nutzen. Es gibt ja das einmal Passwort als App. Die kostenlos ist. Und dann dieser Anhänger was man bei SE bestellen kann. Aber der kostet Geld.

Gibts unterschiede? Ist die App sicher? Gibts Nachteile? Ist es zu empfehlen? (Teleport kosten sind mir egal)

Habe mal wo gelesen das die App Nachteile haben soll oder so, das wenn man neues Handy hat, muss man den Code ummelden
    oder sowas ...?_?
    (0)

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Ja muss man auch.....wenn die Batterie bei dem physischen token leer ist musst aber auch nen neues registrieren da sich aus Sicherheitsgründen (damit nicht dran rum gebastelt wird) die Baterien nicht tauschen.

Bin mit Apps generell vorsichtig hab ich nen shadprogramm drauf kanns ggf. Auf die App zugreifen kann beim Schlüssel anhänger nicht passieren ....okay hab so nen Teil bei der physischen collectors Edition sowieso dabei gehabt xD
    (0)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Player
    shoki's Avatar
    Character
    Shoki One
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    ich benutz seit release die app und hatte bisher noch keine probleme. Handy-wechsel geht auch recht leicht. Man muss sich dafür nur den Sicherheitscode zum wechseln notieren, den man im Sqex-Acc-Center einsehen kann. (Am besten direkt notieren, da man ohne Token falls das Handy spontan kaputt geht nicht in die Verwaltung kommt )
    Der einzige Nachteil den ich an der App sehe, ist das man das Handy zum einloggen immer Griffbereit haben muss und das einloggen 5sec länger dauert, da man 6zahlen mehr eingeben muss
    (0)
    Last edited by shoki; 03-17-2014 at 08:13 PM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by shoki View Post
    da man 6zahlen mehr eingeben muss
    In der iPhopne App ist der Code insgesamt 6 Ziffern lang. Hast du Android?
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    shoki's Avatar
    Character
    Shoki One
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    In der iPhopne App ist der Code insgesamt 6 Ziffern lang. Hast du Android?
    Hab Android ja, aber versteh die Aussage trotzdem nicht
    (0)

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Denk mal das war auf den Login Vorgang bezogen xD
    (0)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Macht nichts. Ich hatte dich auch nicht richtig verstanden
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    War ja klar das es nur Probleme macht -.-
    Hab das jetzt auf meinem IPhone regestriert. (Schade das es nur auf einem Handy geht)
    Habe garkein Notfallpasswort erhalten oder konnte nirgends ein eingeben. Und jetzt komme ich nicht in die SE Seite. Passwort oder ID ist falsch -.- alles ist richtig. Habe auch das Einmalpasswort da zusätzlich eingegeben und wieder falsch. Dann kam da unten diese sicherheitszeichen eingeben. Habe ich auch gemacht. Wusste aber nicht ob ich es trennen sollte oder nicht -.- und wieder alles falsch

Update: endlich hinbekommen -.- und das Notfallpasswort gibts erst nach dem ersten einloggen bei der SE Seite.

Es wäre toll wenn man die regestrierung auf 2 Geräte erhöhen würde.
    (0)
    Last edited by Wheelem; 03-18-2014 at 06:08 AM.

Player
    nami510's Avatar
    Character
    Cho Chii
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 62
    Dieser "Gratis"-Teleport, ist der sofort gültig, oder doch erst mit dem Patch 2.2 ?
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast