Results -9 to 0 of 39

Threaded View

Player
    Shunittseru's Avatar
    Character
    Shunittseru Tohka
    World
    Cerberus
    Main Class
    Machinist Lv 80
    Quote Originally Posted by Ashinra View Post
    Muss man jetzt neuerdings nen anderes spiel gespielt haben um hier an nem Kampf teilnehmen zu dürfen?
    Nein, man kann alles locker schaffen, ohne auch nur einmal Monster Hunter angeschaut zu haben.
    Man hat jedoch einen Vorteil, da Rathalos in jedem MH bisher ähnlichen Animationen hatte, die auch in FFXIV jetzt wieder zu finden sind (top Arbeit dort, zieht einen Echt in den Bann!).

Quote Originally Posted by wilder-polterer View Post
    Und wenn Random den Büffel nicht down bekommen verliert man dann doch schnell den Nerv.
    Wenn man als MCH Spielen kann, schafft man den Büffel mit dem Burst nahezu alleine. Da muss man wohl einfach als MCH reingehen...
    ... Das Problem, dass man die Aggro vom Büffel hat und stirbt oder gar nicht erst soweit zu kommen, mal ausgeblendet

Quote Originally Posted by Shu_Silberauge View Post
    @Shunittseru
    es ist ja kein Hate - an sich finde ich es ja echt top - nur mit den 3 Toten ist aktuell sehr ärgerlich, sollte nicht falsch rüber kommen - zum Thema Gear, ich hänge halt nach weil ich eigentlich die Main Class wechseln wollte ._.
    Naja, ich finds schon echt cool. Seit langem mal was wirklich neues. Dazu die Mechaniken. Finde sie könnten sich davon was für Savage/Ultimate abschneiden.
    Das mit den 3 Toten Begrenzung ist halt eben mal eine ganz andere Schwierigkeit. Da kann nicht jeder Random einfach mal schlafen und sich durch ziehen lassen. Sieht man in den Gruppen leider auch viel zu oft
    (2)
    Last edited by Shunittseru; 08-08-2018 at 03:07 AM.