Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 11 to 20 of 39
    Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Shu_Silberauge View Post
    Mich stört das etwas mit den Item Level ._.
    Also Itemlevel 350 zu erreichen ist ja nun wirklich kein Problem mehr.
    (0)

Player
    Shu_Silberauge's Avatar
    Character
    Shu Silberauge
    World
    Phoenix
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Dann würde ich mich sehr darüber freuen wenn man mir dabei vielleicht ein paar tipps geben könnte ^^ ich bin da leider nicht so schnell hinter.

@Shunittseru
    es ist ja kein Hate - an sich finde ich es ja echt top - nur mit den 3 Toten ist aktuell sehr ärgerlich, sollte nicht falsch rüber kommen - zum Thema Gear, ich hänge halt nach weil ich eigentlich die Main Class wechseln wollte ._.
    (0)
    Last edited by Shu_Silberauge; 08-07-2018 at 11:08 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Uff nur 3 mal sterben als Gruppe?
    Also kein inhalt mit Randoms.. höhö
    mal schauen ob ich Premade noch reingeh, ansonsten wirds wohl Mitte September.
    Hab nur noch 4 Tage Abo (Und hab mich die letzen 30Tage genau 1 mal eingeloggt, hat sich ja richtig gelohnt xD)
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Shu_Silberauge's Avatar
    Character
    Shu Silberauge
    World
    Phoenix
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Uff nur 3 mal sterben als Gruppe?
    Also kein inhalt mit Randoms.. höhö
    mal schauen ob ich Premade noch reingeh, ansonsten wirds wohl Mitte September.
    Hab nur noch 4 Tage Abo (Und hab mich die letzen 30Tage genau 1 mal eingeloggt, hat sich ja richtig gelohnt xD)
    Es gibt ein Death Counter - Ja , wenn 3 Tode, egal von wenn - verschrieben wurden , ist der Kampf als Fehlgeschlagen Definiert.
    (0)

Player
    wilder-polterer's Avatar
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Nicht falsch verstehen, ich finde den Kampf sehr gut gemacht, als tank ist er sogar lächerlich einfach. Aber dass er keinerlei Fehler verzeiht und absolut Nahkampf unfreundlich ist finde ich für einen nicht savage content etwas hart. Ich will nichts hinterher geschmissen bekommen aber dass mein Dragoon mit ilevel 370 einfach umfällt nach nem Schwanzschlag ist schon derbe. Und wenn Random den Büffel nicht down bekommen verliert man dann doch schnell den Nerv.
    (0)
    Wer früher stirbt ist länger tot.

Player
    SetsunaSakura's Avatar
    Character
    Koyuki Sasamori
    World
    Alpha
    Main Class
    Gunbreaker Lv 90
    Einmal bisher mit randoms p2 gesehen und danach nurnoch Lappen in der Gruppe gehabt, ein Dragoon und Heiler die meinten Lieder pfeifen zu müssen und sich vom charge erwischen zu lassen. TOP!

Liegt nicht am Event, denn das ist gut designed, die mvmkrrpl sind eher das Problem, ich glaube alle die da nur rumstehen haben noch nie Monster Hunter gespielt.

Ich hoffe das ich bald eine seriöse Gruppe finde aber ich glaube das wird heute nix mehr, ich gehe dann wahrscheinlich lieber mobs grinden in Pagos weil Agenda schon voll ist <-<

Tante Edith sagt: Da wollen es alle Leute schwerer und jetzt beschweren sie sich über den Random Faktor der in MH üblich ist

Made my day
    (2)

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Muss man jetzt neuerdings nen anderes spiel gespielt haben um hier an nem Kampf teilnehmen zu dürfen?
    (1)

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ich hab keinen Plan, warum hier immer alle gleich rumjammern. Der Content ist keine 24h alt, es sind für die meisten relativ neue Mechaniken, auf die Animationen zu achten (die meisten kriegen das ja nicht einmal in Stone Vigil hard hin) und der Fakt, dass es mit Randoms meist ziemlich bescheiden läuft, ist auch absolut kein neuer... War bei Byakko so, war bei Tsukuyomi so, war bei Titan damals schon so...

Bei Titan hat damals auch keiner rumgeweint, dass er so "fiese Mechaniken" hat. Nein, man hat sich die Pobacken zusammengekniffen und es halt probiert, bis er lag...

Montags wird rumgeheult, "Noobs" würden alles in den Hintern geblasen kriegen, aber wenn der neue _EXTREME_-Content nicht nach 27,3 Minuten mit Randoms sicher liegt, wird im Forum geweint...
    (4)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Hab eben auch die (schwer)-Version von Rathalos gelegt, sehr toller Kampf, fast wie in Monster Hunter ^.^ Nur das man ihn ganze 50 mal für das Reittier legen muss find ich etwas hart. :'/
    (0)

Player
    Shunittseru's Avatar
    Character
    Shunittseru Tohka
    World
    Cerberus
    Main Class
    Machinist Lv 80
    Quote Originally Posted by Ashinra View Post
    Muss man jetzt neuerdings nen anderes spiel gespielt haben um hier an nem Kampf teilnehmen zu dürfen?
    Nein, man kann alles locker schaffen, ohne auch nur einmal Monster Hunter angeschaut zu haben.
    Man hat jedoch einen Vorteil, da Rathalos in jedem MH bisher ähnlichen Animationen hatte, die auch in FFXIV jetzt wieder zu finden sind (top Arbeit dort, zieht einen Echt in den Bann!).

Quote Originally Posted by wilder-polterer View Post
    Und wenn Random den Büffel nicht down bekommen verliert man dann doch schnell den Nerv.
    Wenn man als MCH Spielen kann, schafft man den Büffel mit dem Burst nahezu alleine. Da muss man wohl einfach als MCH reingehen...
    ... Das Problem, dass man die Aggro vom Büffel hat und stirbt oder gar nicht erst soweit zu kommen, mal ausgeblendet

Quote Originally Posted by Shu_Silberauge View Post
    @Shunittseru
    es ist ja kein Hate - an sich finde ich es ja echt top - nur mit den 3 Toten ist aktuell sehr ärgerlich, sollte nicht falsch rüber kommen - zum Thema Gear, ich hänge halt nach weil ich eigentlich die Main Class wechseln wollte ._.
    Naja, ich finds schon echt cool. Seit langem mal was wirklich neues. Dazu die Mechaniken. Finde sie könnten sich davon was für Savage/Ultimate abschneiden.
    Das mit den 3 Toten Begrenzung ist halt eben mal eine ganz andere Schwierigkeit. Da kann nicht jeder Random einfach mal schlafen und sich durch ziehen lassen. Sieht man in den Gruppen leider auch viel zu oft
    (2)
    Last edited by Shunittseru; 08-08-2018 at 03:07 AM.

Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast