Du musst es ja auch nicht mit 1 Tank, 1 Heal, 2 DD legen sondern kannst es auch legen wie es simpleJack in Post #21 beschrieben hat was btw. viel angenehmer und einfacher ist. Solche Gruppen findest im PF auch immer mehr. Mit der klassischen Vorgabe hab Ich es gar nicht erst probiert sondern direkt mit 3 Tanks und 1 Heal und lag denn auch im 2nd try.
Ich kenne MH W auch nicht und ist daher auch meine 1. Begegnung mit den besonderen Begebenheiten und finde die auch super. Das ist mit das kreativste an Mechaniken und Kampfdesign was SB bisher geboten hat. Yoshi sollte sich ein Beispiel dran nehmen und mehr sowas wie in diesem Event oder den 2. Boss von Bardams Probe ins Spiel einbauen anstatt Geld in Eureka zu verschwenden. Ich wette eien Relic im Stil von ARR und HW wäre nicht nur schneller fertig gestellt sondern auch billiger und das ersparte Geld hätte man in Content stecken können den man ja jetzt auch imme rmehr strecken muss weil Yoshi und sein Team es nicht hinbekommt ausreichend Content für einen großen Patch zu bringen.