Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4
Results 31 to 39 of 39
    Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Du musst es ja auch nicht mit 1 Tank, 1 Heal, 2 DD legen sondern kannst es auch legen wie es simpleJack in Post #21 beschrieben hat was btw. viel angenehmer und einfacher ist. Solche Gruppen findest im PF auch immer mehr. Mit der klassischen Vorgabe hab Ich es gar nicht erst probiert sondern direkt mit 3 Tanks und 1 Heal und lag denn auch im 2nd try.

Ich kenne MH W auch nicht und ist daher auch meine 1. Begegnung mit den besonderen Begebenheiten und finde die auch super. Das ist mit das kreativste an Mechaniken und Kampfdesign was SB bisher geboten hat. Yoshi sollte sich ein Beispiel dran nehmen und mehr sowas wie in diesem Event oder den 2. Boss von Bardams Probe ins Spiel einbauen anstatt Geld in Eureka zu verschwenden. Ich wette eien Relic im Stil von ARR und HW wäre nicht nur schneller fertig gestellt sondern auch billiger und das ersparte Geld hätte man in Content stecken können den man ja jetzt auch imme rmehr strecken muss weil Yoshi und sein Team es nicht hinbekommt ausreichend Content für einen großen Patch zu bringen.
    (3)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Das ist mit das kreativste an Mechaniken und Kampfdesign was SB bisher geboten hat.
    Findest du das wirklich? o:

So besonders ist der Fight nun auch wieder nicht.
    Er ist mehr oder weniger auch völlig durchgeskriptet, das einzige RNG ist, wer angecharged wird.
    Und grundsätzlich sind nur die roten Flächen nicht da, das hat man bei anderen Fights auch schon gehabt.

Da sind die beiden Ultimates, Savage-Teile, ja sogar die 24er Raids wesentlich "kreativer" und interessanter als dieser Fight^^

Das soll jz nicht heißen, dass der Fight mies ist, mir macht er auch Spaß, aber so besonders ist er nun auch nicht^^
    Beim Rest kann ich dir zustimmen. Eureka ist der größte Mist, den die sich hätten einfallen lassen können...
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    So besonders ist der Fight nun auch wieder nicht.
    Naja, aber es ist mal etwas anderes, weil das Spielgefühl anders ist. Ich denke das zählt. Klar ist es nichts besonderes, aber eine Abwechslung, die schon lange nötig war.

Ich verstehe sowieso nicht, weshalb wir nach all den Jahren nichtmal einen Boss haben, den man von einem Flugschiff aus abbomben muss oder irgendwie sowas.
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Heute gab es das Mount für mich und ich muss an dieser Stelle ein Lob aussprechen, ist in meinen Augen mit eines der schöneren Mounts. Persönlich habe ich wenige Mounts welche mir in diesem Spiel zu sagen. Sie sind zum Teil zu groß oder optisch nicht schön, besonders die Mundpartie war häufig schlecht designt (siehe SB Wölfe).

ps: um einem Gerücht zuvor zu kommen, welches aktuell die Runde macht, dass es das Mount nur gibt wenn niemand stirbt. Dem war in meinem Fall nicht so, in eben diesem Run ist uns 1x ein Tank umgefallen.
    (0)
    Last edited by simpleJack; 08-10-2018 at 11:36 AM.
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Aber das Design ist ja nichtmal von FF, sondern aus MH x'D
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Muss ich wohl das Spiel wechseln
    (0)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player
    Rosebell's Avatar
    Character
    R'shiel Tenragan
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 70
    Quote Originally Posted by simpleJack View Post
    Heute gab es das Mount für mich...

ps: um einem Gerücht zuvor zu kommen, welches aktuell die Runde macht, dass es das Mount nur gibt wenn niemand stirbt. Dem war in meinem Fall nicht so, in eben diesem Run ist uns 1x ein Tank umgefallen.
    Es soll ja ab und an eine Schatzkiste droppen, kann ich davon ausgehen, dass man also auch ohne das Sammeln der Schuppen eine Chance hat, das Mount durch diese random Schatzkiste zu bekommen?

Ich hab den Kampf auch nur mit Randoms bisher gemacht und ihn gestern zum ersten Mal besiegt, das war immerhin Tag 3 nach dem Update. Man sollte manchmal auch etwas Geduld mitbringen und den Leuten ein paar Fehler zugestehen.
    (1)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by Rosebell View Post
    Es soll ja ab und an eine Schatzkiste droppen, kann ich davon ausgehen, dass man also auch ohne das Sammeln der Schuppen eine Chance hat, das Mount durch diese random Schatzkiste zu bekommen?
    Ja kannst Du. Das Mount dropt auch in der Schatzkiste die selten nach dem Kampf von Rathalos Ex dropt. Gesehen bei einem Streamer der eine sagenhafte Bedarf 1 drauf geworfen hat! Die Notenrollen und Begleiter sind auch in der Truhe enthalten.
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    Rosebell's Avatar
    Character
    R'shiel Tenragan
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 70