Results 1 to 2 of 2
    Player
    BlackyFeles's Avatar
    Character
    Thorag Olkund
    World
    Omega
    Main Class
    Ninja Lv 70

Rollenspiel auf Omega

Hallo allerseits. Ich suche derzeit nach einem RP Partner/Partnerin.

Da es grundsätzlich schöner ist häufiger mit der selben Person RP zu betreiben bin ich hier auf der Suche nach einem festen Rollenspielpartner. (Nein ich spreche nicht von Beziehungs-RP sondern allgemein davon das man häufiger miteinander RP betreibt, was ersteres dennoch nicht ausschliest falls es passt) Alter und Geschlecht sind mir hierbei recht egal,denn ich vefüge sowohl über Männliche und Weibliche Charaktere.

Du solltest auch nicht Discord oder Ts scheu sein und dich im Idealfall etwas mit der Lore auskennen (Was aber auch kein Problem wäre dies aufzuholen)

Erfreulich wäre ebenfalls jemand der interessantes RP bevorzugt da meine Charaktere alle über Ecken und Kanten verfügen.

Ich freue mich über jede Meldung und werde letztendlich je nach Sympathie einen Entschluss fassen was natürlich nicht bedeutend das alle anderen hiernach außen vor sind. MfG

Sollte es von Belang sein:
    (0)

Player
    Xenoka's Avatar
    Character
    Iki Iki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Ich kann deinen Wunsch nach jemand 'Festen' gut verstehen. Damit man nicht nur eine gemeinsame Geschichte aufbauen kann, sondern sich auch auf terminliche + inhaltliche Absprachen verlassen kann.
    Ich schreibe aktiv RP, jedoch momentan auf Shiva. Bin aber sehr breit aufgestellt, was meine Charakter angeht. Ggf. würde ich überlegen einen davon den Server für RP wechseln zu lassen, - je nach dem.
    Jedoch schreibe ich in jeder Hinsicht nur männliche Charakter.
    Was Rollenspiel angeht bin ich durchaus erfahren, bevorzuge Discord-RP, da man umfangreicher tippen kann und die Struktur übersichtlicher ist, sowie die Nachvollziehbarkeit, da ich ein kleiner Romanschreiber bin, wenn man mich nicht stoppt. Im Open RP findet man mich seltener, da ich beruflich straff eingebunden bin und meine Zeit dann lieber effektiv verplane, als auf irgendwelche Möglichkeiten zu warten/hoffen. Unter der Woche habe ich gewöhnlich an Abenden Zeit zu schreiben.
    Bisher hatte ich keine Probleme mit der Lore und spiele schon seit Jahren FF. Ich schreibe bevorzugt männliche Xaela, einige Miqo'ten, aber auch Elezen und Roegadyn.
    Unterm Strich besitze ich zu viele Chars, um alle gleichermaßen zu spielen.

Ich bin im Grunde auch offen für Entwicklung im RP, jeder Richtung - sollte es schreiberisch zusammenpassen. Und grad das Zwischenmenschliche mit Absprachen funktionieren. Mein Discord-Kontakt:
    iki#1957 (weil es übers Forum doch etwas umständlich ist).
    (0)

Tags for this Thread