Ich frage mich, wie das anderen immer auffällt. Während dem Spielen hatte ich nicht das Gefühl als hätte sich ihre Sprecherin geändert.
Faszinierend.
Ich frage mich, wie das anderen immer auffällt. Während dem Spielen hatte ich nicht das Gefühl als hätte sich ihre Sprecherin geändert.
Faszinierend.
Last edited by Zmalda; 04-16-2022 at 02:49 PM.
neue stimme von Y`shtola finde ich ok, kommt zwar nicht an die alte stimme ran aber vielleicht mit der zeit.
Die neue Stimme von Y'shtola ist kein Vergleich zu der alten.
Ihr fehlt leider einfach die Reife in der Stimme, die Y'shtola bislang hatte. Sie klingt viel zu jung. Ich hoffe inständig, dass wieder zur alten gewechselt wird.
Ich komme auf die neue Stimme von Yshtola garnicht klardabei ist sie mein Lieblings Char.
Nichts gegen die neue Sprecherin sie macht einen super Job, aber gerade jetzt mit New Adventure hätte man doch irgendwie eine Schwester von ihr oder sowas ein bringen können, da yshtola gerade vielleicht schon auf Erkundung ist oder irgendwo irgendwas studiert.
Hätte mir auf jeden Fall besser gefallen, wie dieser immersions Zerstörer
Weil der deutschsprachige Raum auch der Nabel der Welt ist. :3 Im O-Ton gab es keinen wechsel.Ich komme auf die neue Stimme von Yshtola garnicht klardabei ist sie mein Lieblings Char.
Nichts gegen die neue Sprecherin sie macht einen super Job, aber gerade jetzt mit New Adventure hätte man doch irgendwie eine Schwester von ihr oder sowas ein bringen können, da yshtola gerade vielleicht schon auf Erkundung ist oder irgendwo irgendwas studiert.
Hätte mir auf jeden Fall besser gefallen, wie dieser immersions Zerstörer
Das ist doch kein Argument, für mich ist nunmal die deutsche Synchro der Original Ton.
Wusste auch noch garnicht das NPCs eine eigene Stimme haben![]()
Natürlich ist das ein Argument in 3/4 der angebotenen Sprachen gab es keinen Cast wechsel und für den verhältnismäßig kleinen Anteil der deutschsprachigen Community sollen Änderungen an der Hauptstory vorgenommen werden?
Außerdem gab es meines wissens nach noch keine offizielle Begründung. Was ist nun, wenn diese jetzt endgültig und permanent ist? Soll nach deiner logik Yoshtala komplett aus der Story gestrichen werden? Lel.
Wer ist Yoshtala?
Es weiß immer noch niemand, warum gewechselt wurde, oder? Ich hoffe der alten Synchronsprecherin ist nichts schlimmes passiert. Auf Google finde ich leider so gut wie nichts über sie.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.