Nachdem ich die letzten 2 Wochen nicht eine Reihe voll hatte, konnt ich heut mein Glück kaum glauben.
![]()
Nachdem ich die letzten 2 Wochen nicht eine Reihe voll hatte, konnt ich heut mein Glück kaum glauben.
![]()
Gratuliere!![]()
Wow, das Glück hatte ich auch noch nicht![]()
Glückwunsch . Meine Meinung wer die kunstvolle crafter Rüstung kauft ist doof weil du viel zu hoch wirst mit werte . Aber einer kauft die bestimmt für 40 mil ab XD
nice ^^ will auch haben :P
Da würd ich so oder so eher die Dinger für die Materia nehmen, denn die Stats hat man auch locker ohne das Oberteil und ob man es jemals für einen vernünftigen Preis los wird steht in den Sternen.![]()
*ganz tief buddel* Ah. Thread gefunden. Echt schon über 1 Jahr her der Thread? Lol ^^
Bei mir war es heute das 1. mal soweit das Ich 3 Reihen bei Khloes Abenteueralbum geschafft habe:
Danke schön für das Nikolaus Geschenk SE!Denn die Crafter Robe ist hier mindestens 20M wert.
Kunstvoller-Schwermetall-Kürass der Verteidigung = 4M
Kunstvolle mhigische Weste des Handwerks = keine im AH und die letzte ging für 20M weg
Kunstvolle Indigoramien-Robe der Heilung = keine im AH und die letzte ging für 6M weg
O.O will auch endlich mal..... Und gz![]()
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/
gz, hatte bisher nie das glück![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.