Results 1 to 8 of 8

Hybrid View

Player
    Frank's Avatar
    Character
    Limuz Dot
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 71

Offizelle Spielerzahlen/ Serverauslastung max.

Hi Sasu :-)

Ich hab mal wieder ne Frage und zwar kannst/darfst du uns offizelle Zahlen verraten über die aktuelle Anzahl an aktiven Accounts und wieviele max. pro server zugelassen werden ?

da würd ich die frage auch gleich ausdehnen und fragen was für spielerzahlen werden mit 2.0 erwartet ? Wieviele sind notwendig um das "sinkende" Schiff online zu halten ?

Ich würd halt mal gern Zahlen und Fakten hören wie das ganze jetzt geplannt ist und wie wir uns da grad bewegen den nachwievor beschleicht mich die panik das irgendwann der moment nach 2.0 kommt das der stecker gezogen wird
    (5)

Player
    Phe's Avatar
    Character
    Ogawa Sanshirou
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    ich würde auch gerne zahlen hören, wie die spielerzahlen aktuell auf den servern aussehen, damit man planen kann, welche server wohin gehen - da die community das ja offensichtlich selbst in die hand nehmen muss.
    (3)
    ----- Pour l'amitié franco-allemande - Für die deutsch-französische Freundschaft -----

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Absolut, die aktuellen Zahlen würde ich ebenfalls gerne wissen. Auch wie sie unterteilt sind in Amis, Japaner und Europäer. Dies dürfte nämlich auch eine Gewissen einfluß nehmen auf die Serverwahl
    (1)

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 92
    Mich interessiert vor allem wie viele Spieler maximal auf einen Server dürfen..
    (0)

Player

Ich schließe mich der Frage mal an.
    Wenn schon SE die Server nicht selbst zusammenlegen kann, dann wäre eine Auflistung der verschiedenen Spieler je Server wünschenswert.

Player
    Dracoriel's Avatar
    Character
    Dracoriel Sturmlied
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Also das würd ich auch gerne Wissen. Bitte, danke
    (0)

Player
    Blizado's Avatar
    Character
    Minao Yuuki
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 42
    Wäre schon mal interessant zu wissen, aber vermutlich würde es uns ziemlich erschrecken wie wenig Spieler das im Moment sind. Kann mir nicht vorstellen, dass XIV aktuell auch nur annähernd so viele Spieler hat wie XI, erst recht nicht zu dessen besten Zeiten.
    (0)

Player
    Felis's Avatar
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Wieviele Spieler On sind kann man ja schon mit dem neuen Search System ingame zusammenrechnen.

Mich würde da eher eine Serverstatistik interessieren, wo man Anhand einer Kurventabelle mit einem blick sehen kann, wieviele auf welchen Server um welche Stunde on sind/waren, und mit deren Hilfe Neulinge einen passenden Server für ihre persönlichen Primetime auswählen können.

X = Spielerzahl
    Y = Stunde
    (0)