Results 1 to 7 of 7
  1. #1
    Player
    Schakal's Avatar
    Join Date
    Aug 2018
    Posts
    2
    Character
    Schakal Viii
    World
    Omega
    Main Class
    Warrior Lv 41

    PVP Spieler suche Dauert extrem lang

    Moin moin,

    Bin neu in FF14 und hab das problem das die wartezeiten für pvp bei mir extrem sind. -.-
    Woran liegt es egal welche spiel liste bisher konnt ich net einmal das PvP ausprobieren weil nix geht an zuwenig spielern wirds ja wohl net liegen. XD

    Sprachen sind mittlerweile alle aktiviert und auch der beitritt in laufenden sitzungen gibts da noch was, was man einstellen kann damit es fixer geht?

    Dungons Klappen wunderbar meist unter 5min und zack schon ne grp.
    (0)

  2. #2
    Player
    Yiasmat's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    2,011
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Du kannst ja auch nicht einen PvE Dungeons mit PvP vergleichen. Als Tank ist es standard das man instant invites in PvE Dungeons bekommt. Dungeons brauchen zudem auch noch einige Spieler. Sei es für die Story oder einfach nur zum Klassen leveln.

    PvP ist halt tot in FF. War von Anfang an schon schlecht und tot und SE versucht es mit jedem Patch wiederzubeleben nur klappt das immer nur kurzzeitig. Bei Feast wird nur solange gespielt bis man im Ranking ganz oben steht und bei Front nur solange bis man das Mount hat. Spielt den MOBA Verschnitt von PvP überhaupt noch jemand? O.o Ergo machen es alle am day 1 und danach gar nicht mehr und deshalb wartest Du auch solange. Que Zeiten von über 2 Stunden sind schon fast an der Tagesordnung. Mit dem Delay und der Kommunikation über den ingame Chat ist auch Feast und das Ranking Müll. Genauso wie Yoshi Feast ESL Fähig machen wird. Mit den beiden Beschränkungen + Win Traiding wird das 100 pro nix.