Page 15 of 21 FirstFirst ... 5 13 14 15 16 17 ... LastLast
Results 141 to 150 of 206
    Player
    Phe's Avatar
    Character
    Ogawa Sanshirou
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    das is doch alles nich zuende gedacht....
    was haben auch denn bitte die inaktiven JP und NA player für eine (sry gibt keinen besseren begriff)
    arschkarte, die auf server 10 zwangstransferiert werden wenn sie keine auswahl treffen.
    die lassen sich doch dann erst recht nicht mehr blicken bis 2.0.

und die MÖGLICHKEIT, dass man bei 2.0 dann nochmal die option hat, zu transferieren heißt ja auch nicht, dass das sofort beim release von 2.0 implementiert ist.
    (2)
    ----- Pour l'amitié franco-allemande - Für die deutsch-französische Freundschaft -----

Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    Quote Originally Posted by razz View Post
    Also ich will nicht nerven,

aber gibt es schon eine Info ob die EU-Welt 10 denn auf einem Server läuft, der auch in Europa steht und somit das Lag/Delay-Problem für Europäer lösen sollte? Oder wird der Server wie die anderen in Japan stehen und somit keine Besserung mit sich bringen?

Ansonsten finde ich die Optionen 1, 2 und 3 wesentlich besser als die Option 4.
    Wenn es wirklich bei 4 bleibt, so sollte es zumindestens folgende Änderung geben: 1. Inaktive Chars werden nicht zufällig auf die Server verteilt, sondern auf einem seperaten Server für Inaktive transferiert. Sollte so ein Char dann mal reaktiviert werden, darf sich derjenige eine Welt aussuchen. Somit hat er die Chance seiner LS noch zu folgen! Und 2. jeder sollte sich seinen Charnamen neu aussuchen können.

Gruß razz
    diese "Lags" wie du sagst liegen nicht unbedingt nur am standort.. sondern an der serverstruktur .

die japsen und ammis haben auch diese leicht schwammige verzögerung soweit ich weiß.
    ich habe schon MMOrpgs gespielt, wo die server in korea lagen und hatte keine probleme.
    (0)
    Last edited by Tonkra; 02-11-2012 at 10:21 PM.

Player
    Dracoriel's Avatar
    Character
    Dracoriel Sturmlied
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Liegt meines Wissens an der engine, die engine die imo benutz wird wurde meines Wissens eigendlich für FFXIII designed (mann möge mich verbessern falls es nicht so ist) ich hoffe sie gehn mit 2,0 auf unreal 3 oder dergleichen
    (0)

Player
    Alegis's Avatar
    Character
    Alegis Leqarna
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Die derzeitige Engine ist die Crystal-Tools engine, die nicht nur für FFXIII sondern für mehrere Spiele der Fabulous Nova Crysalis Reihe verwendet wird. Leider ist die engine für ein MMO nicht geeignet, was wohl vorher nicht ausreichend getestet worden ist.

Mit 2.0 wird (soweit ich weiss) eine modifizierte version der Luminous Engine zum einsatz kommen, die wohl speziell auf FFXIV zugeschnitten sein soll.

Verbesserungen der Serverseitigen Lags etc. werden wir vor 2.0 nicht zu sehen bekommen.

Quote Originally Posted by Tonkra View Post
    die japsen und ammis
    Du solltest wissen, das sowas wie "japsen" und "amis" sehr abwertend klingt und derlei ausdrücke, besonders in einem Internationalen Forum, vielleicht vermieden werden sollte.
    (7)
    Last edited by Alegis; 02-12-2012 at 12:53 AM.

Player

Also er's mal hi community =)

Hab mir mal alles so durch gelesen und muss echt lachen was manche leute hier als freunde bezeichnen.
    Ich selber spiele auch in einer deutschen ls und einer ami ls die leute in der ami ls sind alle super und total nett aber meine main ls is die deutsche ls und das sind meine freunde und nich irgendwelche leute in amerika oder japan also ehrlich kommt endlich mal runter euer rum geheule is echt das letzte und geht einem echt auf den sack wenn ihr damit nicht klar kommt sucht euch ne real life beschäftigung omg sag ich nur hier gibt es echt so viele posts die schwachsin sind wie mein man is inaktiv omg sag ich nur dann soll er sich für die zusammenlegung kurz aktiv schalten und alles is ok was ich nur sagen will hört auf alles schlecht zu reden und macht euer ding und wenn man echt ein paar freunde hier gefunden habt in ner deutschen ls dann klappt das auch auf server xyz ich selber freue mich auf den zusammen schluß um endlich mal andere spielerfahrungen mit zu bekommen und auch andere spieler kennen zu lernen hoofe euch is das hier net zu sauer aufgestoßen ihr werdet mich auf jeden fall auf server 10 finden bei interresse in sachen join bei uns einfach mal anschreiben ansonsten euch allen viel spass im spiel
    (4)

6. 02-12-2012 09:39 AM
    Reason
    f

Player
    Esmeralda's Avatar
    Character
    Emeraude Alnair
    World
    Ramuh
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Quote Originally Posted by Tonkra View Post
    die japsen
    Hey, hier gibt es ein Japaner, wer deutsche Forum liest  lol
    (0)
    Last edited by Esmeralda; 02-12-2012 at 06:00 PM.

Player
    Walkir's Avatar
    Character
    Revy Aramel
    World
    Odin
    Main Class
    Goldsmith Lv 70
    Quote Originally Posted by KungLao View Post

Hab mir mal alles so durch gelesen und muss echt lachen was manche leute hier als freunde bezeichnen.
    Ich selber spiele auch in einer deutschen ls und einer ami ls die leute in der ami ls sind alle super und total nett aber meine main ls is die deutsche ls und das sind meine freunde und nich irgendwelche leute in amerika oder japan also ehrlich kommt endlich mal runter euer rum geheule is echt das letzte und geht einem echt auf den sack wenn ihr damit nicht klar kommt sucht euch ne real life beschäftigung omg sag ich nur hier gibt es echt so viele posts die schwachsin sind wie mein man is inaktiv omg sag ich nur dann soll er sich für die zusammenlegung kurz aktiv schalten und alles is ok was ich nur sagen will hört auf alles schlecht zu reden und macht euer ding und wenn man echt ein paar freunde hier gefunden habt in ner deutschen ls dann klappt das auch auf server xyz ich selber freue mich auf den zusammen schluß um endlich mal andere spielerfahrungen mit zu bekommen und auch andere spieler kennen zu lernen hoofe euch is das hier net zu sauer aufgestoßen ihr werdet mich auf jeden fall auf server 10 finden bei interresse in sachen join bei uns einfach mal anschreiben ansonsten euch allen viel spass im spiel
    So erstmal sammeln um nicht ausfallend zu werden.

1. Nimm dir bitte nicht das Recht heraus jemandem zu sagen, wen er als Freund bezeichnenen darf und wen nicht.

2. Doch auch Amerikaner und Japaner können Freunde sein, deine Aussage ist echt daneben und kann Dinge implizieren die ich hier so nicht näher diskutieren möchte.

3. Solch unsachlische Aussagen wie
    Quote Originally Posted by KungLao View Post
    euer rum geheule is echt das letzte und geht einem echt auf den sack wenn ihr damit nicht klar kommt sucht euch ne real life beschäftigung omg sag ich nur hier gibt es echt so viele posts die schwachsin sind
    sind hier völlig unangebracht. Die Posts, die du zitierst, haben Bedenken und Probleme, die bei der Zusammenlegung gesehen werden, behandelt. SE möchte gerne Feedback bekommen, wenn es dich stört, dass hier Leute frei ihre Meinung äußern, finde ich das eimal unter demokratischen Gesichtspunkten sehr kritish und andererseits, würdest du, wenn alle einfach ruhig wären und sich einfachen ne andere Beschäftigung suchen würdern, wie du vorschlägst, auf jeden Fall kein Problem haben auf deinen Wunschserver zu kommen, da du da dann fast alleine wärst.

4. Wenn du behauptes , dass Posts schwachsinnig seien, bring bitte auch Begründungen an, pauschalisiere nicht und verwende nicht bloß platte Prolemik. Lass Argumente sprechen und wenn du keine hast, versuch nicht anderen eine sinnvole und konstruktive Diskussion zu verbieten. PS: Ich bin ein freiheitsliebender Mensch und solch ignorantes Verhalten stößt mir immer extrem sauer auf.

5. Die Kritik, dass zur Zeit inaktive Spieler ja einfach mal nen Monat zahlen sollen ist wirklich abstrus. Mal überlegen, fällit mir da ein gutes Analogon ein? Ich denke schon. Also es mag zwar etwas weit hergeholt klingen, da es ein rein konstruiertes Beispiel ist, aber die Thematik ist denke ich ganz gut dargesetllt und wird durch ein gewisse Überspitzung hervorgehoben.
    Du möchtst gernen mit einer Gruppe von Freunden in den Skiurlaub fahren. Ihr hab alle das gleich Hotel gebucht, in dem ihr schon seit eigigen Jahren immer absteigt. Ihr fahrt normalerweise drei Wochen, aber diesmal kannst du erst eine Woche später dazustoßen. Jetzt stellen die umliegenden Skigebiete fest, dass die Auslastung der verschiedenen Gebiete völlig unasugeglischen ist. In manchen kommen die Leute abends nicht mal mehr alles in Kneipen oder Zelte, wohingegen andererorts die Kneipen alle leer sind und keine Stimmung aufkommt. Lösung, Jeder der anwesenden Urlauber darf sich ein neues Hotel aussuchen. Dumm nur, du bist nicht da. Deshalb wirst du zufällig auf einem Hotel zugeteit, obwohl du ein bestimmtes gebucht hast. Das wäre nach deiner Argumentation nach ja völlig ok, du könntes ja ne zusätzliche Woche bezahlen und einfach früher kommen.
    @ KungLao: Merks du was?
    Das würdes du dir wohl auch nicht so ohne weiteres gefallen lassen.

6. Nochmal zu den inaktiven Spielern. Ich kenn selbst mehrere Beispiele, die etwa aus beruflichen Gründen mehr als einen Monat nich onlein sein konnten oder derzeit könnnen. Diese sind SE die ganze Zeit treu gewesenund werden jetzt, nur weil sie wie du so schön geschrieben hast ein Beschäftigung im RL haben, die sie aber nicht einfach unterbrechen können, an den Rand gedrängt und unter Umständen den ingame Kontakt zu allen ihren Freunden verlieren. Dann können sie auch gleich aufhören. Und komm mir jetzt bitte nicht mit, die ham dann halt Pech gehabt, sonst wird das mit dem nicht ausfällig werden echt schwierig.

7. Nicht alle wollen wie du das offensichtlich befürwortest ihren Freundeskeis von neuem aufbauen, erweitern klar, aber nicht neuaufbauen. Ich kenne einige die nur noch wegen ihren ingamekontakten spielen. Wenn du auch die alle verkraulen willst nur zu, du schlägst so einen Sargnagel für FFXIV nach dem anderen ein, KungLao.

So das sollte fürs erste als Kommentar reichen.
    (9)
    Last edited by Walkir; 02-12-2012 at 08:50 PM.

Player
    Sturm's Avatar
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    du hast dir das echt alles durchgelesen O_o?!
    nach der 3. zeile hatte ich nen knick in der optic. musste aufhoeren zu lesen.
    satzzeichen~ werter KungLao~ satzzeichen sind unserer freunde!
    (6)

Player
    Walkir's Avatar
    Character
    Revy Aramel
    World
    Odin
    Main Class
    Goldsmith Lv 70
    PS @ KungLao: Ich hoffe, dass sich hier weiter so viele Spieler wie möglich konstruktiv an den Diskussionen beteidigen. Denn ich persönlich finde, dass FFXIV ein großes Potential hat und auch schon viele Veränderungen zu Guten aber auch manche zu Schlechten vorgenommen wurden. Doch wie soll das Entwickleteam wissen was ankommt und was unerwünscht ist, wenn wir als Community dies nicht in solchen Threads wie diesem diskutieren.
    (6)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Ich mag dich Walkir
    (1)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Page 15 of 21 FirstFirst ... 5 13 14 15 16 17 ... LastLast