Hallo zusammen,

Wie schon im titel stehend suche ich aktuell nach einer Static um mit meinem Dark Knight als OT/MT einzusteigen.

Zuerst einmal zu mir:
Ich selbst bin 23(für alle die das interessiert) und habe mit dem Dark Knight selbst nicht wirklich Raiding Erfahrung allerdings habe ich mit meinem Samu schon O5-O7s gecleared kenne also die ganzen Mechaniken hierzu (Ich möchte nicht als Samu wieder einsteigen).
Mein Dark Knight hat aktuell 360 gs (nur 1 Schmuckstück davon gecrafted). Ich bin zwar noch neu zum Tanking werde mich aber dahinterklemmen Static tanken schnell zu lernen um den aktuellen Content zu legen.

Wonach ich genau suche:
Ich suche nach einer Static mit 2-3 festen Raidtagen mit 2-3 stunden pro Raidtag, hierbei kann ich jeden tag in der Woche ab 20 Uhr.
Der Stand der Static ist mir egal allerdings sollte das Ziel sein den Aktuellen Content zu clearen (Ultimates nicht unbedingt auch wenn ich das interessant finde).
Und das übliche eben eine nette Raid-Atmosphäre.

So wenn es Interesse gibt einfach antworten oder mich in Discord anschreiben: Welkin#5762 (im Discord reagiere ich schneller)

Schönen Tag noch für alle lesenden

MFG

Misfit Welks