Page 7 of 9 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 LastLast
Results 61 to 70 of 89

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    RedStorm's Avatar
    Character
    Choco Nehelesk
    World
    Lich
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Mich würde auch interessieren, ob ich nun weiterin beim Wettbewerb teilnehme oder nicht. Andersfalls könnte ich dann mein Zimmer räumen. Hab seit dem Wochenende ein kleines schickes Haus in Shirogane erworben, was noch eingerichtet werden will XD
    (0)

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Hallo,

tut mir sehr leid für die verspätete Antwort!

Wir arbeiten noch an der Auswertung und hoffen, die Gewinner sehr bald bekannt geben zu können!

@RedStorm: Ich habe deine neue Adresse notiert!
    (3)
    Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team

Player
    RedStorm's Avatar
    Character
    Choco Nehelesk
    World
    Lich
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Lallalingo View Post

@RedStorm: Ich habe deine neue Adresse notiert!
    Vielen vielen Dank! Da fällt mir ein Stein vom Herzen! <3
    (0)

Player
    FriendlyFire87's Avatar
    Character
    Kaizoku Jotei
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    das beantwortet aber irgendwie immer noch nicht meine Frage =(

habe nämlich die Möglichkeit umzuziehen und würde daher gerne wissen, ob man dann disqualifiziert wäre, wenn man dann ein neues Haus hat oder bleibt die Inneneinrichtung 1 zu 1 so nachm Umzug wie zuvor ?
    (0)

Player
    FriendlyFire87's Avatar
    Character
    Kaizoku Jotei
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    @ Lallalingo wie schaut es denn jetzt nun aus mit Umziehen und disqualifizieren ja oder nein ?
    (0)

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Quote Originally Posted by FriendlyFire87 View Post
    @ Lallalingo wie schaut es denn jetzt nun aus mit Umziehen und disqualifizieren ja oder nein ?
    Tut mir leid, dass deine Frage nicht beantwortet wurde! Ich hatte in einem vorigen Beitrag geschrieben, dass wir dass es in den regeln sagt Mitte November, also wirst du ab dem 15. November spätestens alles umstellen dürfen/umziehen dürfen. Laut den Regeln darf man die Unterkunft bis dahin nicht ändern. Wir sind aber sehr bald mit der Auswertung fertig und es ist eher unwahrscheinlich, dass es noch bis Mitte November dauert. Wenn du deine Unterkunft änderst, ist es leider auf deine eigene Gefahr eventuell disqualifiziert zu werden.

Tut mir leid für die Umstände und hoffe, das beantwortet deine Frage!
    (2)
    Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team

Player
    FriendlyFire87's Avatar
    Character
    Kaizoku Jotei
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    danke für die Antwort und Klärung der Frage
    (0)

Player
    Darkrika's Avatar
    Character
    Ysabelle Lestat
    World
    Louisoix
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Huhu, Ich habe in den Kategorien großes Haus, Gildenzimmer und kleines Haus teilgenommen. Ich musste die Gilde verlasen wodurch ich auch mein Zimmer verloren habe. Das kleine Haus war das Haus eines Gildenmembers der mich darauf dann auch als Mitbewohner gestrichen hat. Ich weiß nicht ob er die einrichtung geändert hat. Besteht da nun irgendwelche konsequenzen für mich? Das ich in den Kategorien kleines Haus und Zimmer nicht mehr teilnehmen kann ist mir klar. Aber beim Großen Haus bin ich doch hoffentlich dann noch dabei.
    (0)

Player
    Froggy_Ferrinas's Avatar
    Character
    Froggy Poroggo
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Schön zu sehen, dass bei den Gewinnern ein Haufen Beiträge dabei sind, die die Gpose genutzt haben. Das war doch nicht gestattet?
    Doppelgewinenr sind auch dabei, aber wenn die ihre Häuser so schön hergerichtet haben ist es ihnen auch zu gönnen. Das aber so viele mit Gpose dabei sind, ist einfach nur unfair.
    (6)

Player
    brecelle's Avatar
    Character
    Brecelle Baldura
    World
    Raiden
    Main Class
    Monk Lv 100
    Da muss ich dir Recht geben. Natürlich bin ich auch traurig, nicht gewonnen zu haben, das mal vorweg, aber ich könnte besser damit leben, wenn die Regeln von den Gewinnern auch befolgt worden wären. Ich habe leider auch nicht realisiert, dass man in jeder Kategorie teilnehmen kann, sodass ich halt nur mit einem Beitrag ins Rennen gegangen bin. Ich hätte es allerdings gut gefunden, wenn man insgesamt nur einmal gewinnen kann. Kriegen die dann z.B. 3x die Geira-Kappe, nur um sie 2x wegzuwerfen? Da wären sie bei anderen Teilnehmern doch besser aufgehoben gewesen...schade
    (5)

Page 7 of 9 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 LastLast