Name:Walhalla
Adresse: Dorf des Nebels 8, Haus 57
Eingangsbereich mit einer kleinen Bücherei
Wohn- und Wohlfühlbereich für gemütliche Runden
Mein kleines Schlafzimmer
Name:Walhalla
Adresse: Dorf des Nebels 8, Haus 57
Eingangsbereich mit einer kleinen Bücherei
Wohn- und Wohlfühlbereich für gemütliche Runden
Mein kleines Schlafzimmer
ZumHungrigenDrachen - Shirogane 3. Bezirk - Grundstück 47
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Restaurant. Hier sieht ihr den Eingang mit einem kleinen Empfang, an dem ihr eure Garderobe abgeben könnt.
Es befindet sich hier auf der ersten Etage auch die Toilette und ein kleiner Wartebereich für Gäste.
Hier angekommen, sind wir auch schon im Keller und somit auch im Hauptraum des Restaurants.
Ein kleiner Blick von der Küche aus auf das Aquarium, an dem verliebte Päarchen gemütlich sitzen können und hier auch der ein oder andere Heiratsantrag gemacht wird.
Von den Tischen aus gut zu sehen ist der Altar. Der natürlich in keinem guten Restaurant fehlen darf und man sagt ja: "Ist der Bauch gesättigt, sind die Geister besänftigt."
Und zu guter letzt noch ein kleiner Blick in die Küche, wo gebraten, geschnitten, gedünstet, gejammert und vor allem gekocht wird.
Besucht uns gern einmal im "ZumHungrigen Drachen"
Euer Restaurantbesitzer Rasies
Ort der Unterkunft: Akira's Bar - Bezirk 10 - Grundstück 26 - Shirogane - Phoenix
Eine klassische Bar mit Barmann und Musik
Alles natürlich nur Apfelsaft..
Dann noch das persöhnliche Zimmer im Keller
Zusammen mit einer ruhigen Ecke mit Aquarium
Als Letzes links der Eingang zu den Schlafgemächern und rechts der Sammelpodest für Figuren
![]()
Der Name und Standort Ihrer Unterkunft: Watashi No Rakuen - Shirogane - Bezirk 4, Grundstück 56
Eingangsbreich
Küche & Wohnzimmer
Schlafzimmer & Bad
Charakter-Name: Rain Kyo
Server: Shiva

Katzenparadies
Name und Standort der Unterkunft: Pandahort - Shirogane - Bezirk 9, Grundstück 5
Das kleine Häuschen von unserer freien GesellschaftIch hatte das Glück, dass ich freie Hand bei der Einrichtung hatte
Der Eingangsbereich in unser kleines Reich
Hier stehen unsere Diener bereit, um uns alle Wünsche von den Augen abzulesen
An diesem Tisch wurden schon wichtige Entscheidungen getroffen
Unser kleiner Hausschrein
Ein Bad muss auch immer wieder mal sein, da kann man es doch auch genießen
Unsere Spielecke mit Triple Triad und Spielkiste für die verspielten Kätzchen unter uns
Charakter: Cecilia Riveria (Zodiark)
Ort der Unterkunft: Brisenheim – Dorf des Nebels – Bezirk 16, Grundstück 58
![]()

Rainbow Corner
Ort der Unterkunft: Dorf des Nebels, Südwest-Nebeldorf, 8. Bezirk, Hausnummer 56
Herzlich Willkommen in unserem kleinen gemütlichen Haus! Schön, dass Du hier bist!
Bitte, nimm PlatzMagst du eine Tasse Tee?
Du wirkst etwas verspannt von der langen Reise. Komm doch mal mit nach unten!
Hier kannst du dich wohlfühlen, schlemmern und....
...ausruhen!![]()
Danke für Deinen Besuch![]()
Kou & Seiko Moonflake
Hasenschanze
Shirogane - 7. Bezirk, Grundstück 9
Charakter: Tori Mitsuki (Louisoix)
LZG - Klein aber oho
Der Name und Standort Ihrer Unterkunft: Harveys neue Augen - Kelchkuppe - Bezirk 18, Grundstück 51
![]()
Randyland!
Randyland – Kelchkuppe – Bezirk 15, Grundstück 29
(Ich habs dekoriert und teile die Unterkunft, eigentlicher Besitzer ist Leah Monde - falls das doch irgendwie relevant zu erwähnen ist).
Nur ein kurzer Blick ins Erdgeschoss mit Küche&Bar - der Keller ist viel interessanter!
Sieht noch besser aus, wenn Licht durch die Fenster fällt!
Natürlich hängt über dem Kamin ein Bild von Haurchefaunt (nicht im Bild, aber in der Ecke der Bibliothek: Sophia)
Eine kleine Sitzecke direkt gegenüber von...
...der Badewanne mit Kosmetikartikeln.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Ich hatte das Glück, dass ich freie Hand bei der Einrichtung hatte