- Rikas - Kelchkuppe - Bezirk 9 - Grundstück 25
Erdgeschoss
Obergeschoss
Untergeschoss
Charackter: Mayuri Rika
Server: Shiva
- Rikas - Kelchkuppe - Bezirk 9 - Grundstück 25
Erdgeschoss
Obergeschoss
Untergeschoss
Charackter: Mayuri Rika
Server: Shiva
Die eorzäische Botschaft im fernen Osten
Der Name und Standort Ihrer Unterkunft:
Eorzean Enclave - Shirogane - Bezirk 3, Grundstück 15
Erdgeschoss:
Das Erdgeschoss beinhaltet Eingangsbereich, Essbereich und Küche. Die Küche (halb abgeschnitten links im Bild) hat so manche Süßigkeiten bereitstehen.
Im Essbereich (rechts neben der Bühne) gibt es klassische Möbel aus Eorzea sowie eine typische Hingashi-Feuerstelle, wo Gerichte und Tee direkt zubereitet werden können.
Obergeschoss:
Im Flur befinden sich typische Möbel aus Hingashi sowie weiterer Geschenke von Kugane an die Abenteurergilde.
Die linke Tür führt ins Schlafzimmer, die rechte in den Meditationsraum.
Im Schlafzimmer stammen die Kommode und der Schrank aus Hingashi, die restliche Einrichtung (zweiteiliger Schreibtisch, Regale und Bett) stammen aus Eorzea. Ein Teil der Regale sind sogar im Sharlayanischem Stil gebaut. Auf dem Schreibtisch befinden sich auch typische Schreibutensilien des fernen Osten, damit sich der Botschafter die Schreibkunst des fernen Osten aneignen kann.
Im Meditationsraum kann man in die Tiefen des "Selbst" abtauchen.
Der typisch fernöstliche Altar soll dabei die Konzentration fördern und den Geist beruhigen.
Keller
Der Keller ist in drei Bereiche/Räume unterteilt: Dem Strategieraum (oben im Bild) einer Bibliothek sowie dem Badezimmer.
Das Badezimmer (links im Bild) ist im fernöstlichen Stil gehalten
Rechts im Bild sieht man den Zugang zu der Bibliothek, welche das restliche Viertel des Kellers einnimmt.
Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/
Dann werfe ich meine Mansion auch mal ins Rennen. Mein Name ist Claire Farrona (oder Riku) und ich wohne in Shirogane, Bezirk 14, Haus 24. Ich find es recht schwer, in 9 Bildern das Haus zu zeigen, hoffe aber alles gut eingefangen zu haben. Besucher sind jederzeit gerne willkommen =D
Keller:
Im Keller habe ich meinen eigenen GoldSaucer träum verwirklicht und eine kleine Spielhalle eingerichtet:
Im Erdgeschoss befindet sich das Wohnzimmer, die Bibliothek, sowie der Lounge Bereich:
Im Obergeschoss haben wir den Schlafraum, das Badezimmer sowie ein Ruhebereich mitsamt den "Dienern"
auf den Fotos fehlen noch viele Detailbereiche. Also schaut doch mal vorbei, und hinterlasst mir eine Nachricht im Gästebuch =D (welches Im Garten sowie im Wohnzimmer steht)
Der Name und Standort Ihrer Unterkunft:
GrosseFreiheit36 - Lavendelbeete 3. Bezirk Haus 60 auf dem Server Odin !!
Erdgeschoss mit einer kleinen ''Unterwasserwelt'' an Aquarien im Otterstil ^^
Arbeitszimmer im Keller mit einer kleinen Trophäensammlung
gemütlich Sitzecke, um in das ein oder andere Buch stöbern zu können
im 1. Stock befindet sich mein Schmicktisch und Garderobe, um mich fürs nächste Fotoshooting fit zu machen. Im Hintergrund (leider nicht mehr im Bild) dazu noch eine gemütlich Sofalandschaft zum relaxen.
Wenn Ihr Neugierig seid, wie alles komplett ausschaut und nicht nur in 6 Bildern, kommt gerne vorbei und guckt euch weitere Details an ;-)
LG Kaizoku
Ashanthy Miauz
P. Unterkunft9-37
Kelchkuppe 8. Bezirk, 11 (Phönix)
Obergeschoss:
Mein super flauschiges Kuschelbett
...damit uns nicht langweilig wird![]()
Erdgeschoss:
Von meinem Team wird jeder freundlich empfangen
Meine Leseecke, für clevere Kitten
Keller:
...hier war ein kreatives Kätzchen am Werk
Das Gästekörbchen für Obdachlose Kätzchen![]()
Hier zeig ich euch unser schönes Gildenhaus
Die Monster Hunter, Zodiark, Kelchkuppe 7.Bezirk, 11 (Mittel)
Bereich zum zusamensitzen und Abenteuer auszutauschen (1.OG)
Hier der Bereich zum chillen, lesen und ausruhen (1.OG)
Unser Flügel mit schönem Fensterpanorama (EG)
Materialhändler dürfen natürlich nicht fehlen (EG)
Konferenztisch (Keller)
und zu guter letzt der Essbereich, denn wie heißt es so schön: Ohne Mampf kein Kampf
![]()
Server: Omega
Charaktername: Baret Rai'kone
Unterkunftsname: Haus des Bewahrers
Unterkunftstandort: Dorf des Nebels, 10. Bezirk, Hausnummer 29 (mittel)
Eingangs- und Wohnbereich
Weinkeller mit Verkostungsecke
Schlafbereich
Die Bibliothek
Das Badezimmer
![]()
Briall Dumas
Server Louisoix - Lavendelbeete - Bezirk 8, Grundstück 51
Beispiel: FFXIV Unterkunft – Dorf des Nebels – Bezirk 1, Grundstück 2
Obergeschoss:
Lieblingszimmer
Kaminecke
Erdgeschoss:
Bibliothek
Eingangsbereich
Untergeschoss:
Hobby-Ecke
Arbeitsbereich
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.