Zwar nicht unmöglich aber sehr schwierig auf der Playstation Skype zu starten oder ähnliche externe... Bitte unterschätzt dieses Thema nicht.
Zwar nicht unmöglich aber sehr schwierig auf der Playstation Skype zu starten oder ähnliche externe... Bitte unterschätzt dieses Thema nicht.
Würde mich auch mal interessieren,
in unserem Kontaktkreis benutzen sehr viele Leute Teamspeak, da es für Raids und anderen Dingen einfach sehr praktisch ist.
Wenn nun die PS3 Version kommt, könnte das natürlich irgendwo einen Nachteil für die Nutzer dieser Version bedeuten, da sich über TS einiges leichter erklären lässt, wie z.B das movement bei Ifrit.
Ich habe zwar eine PS3, aber keine Ahnung ob man da TS, Skype oder sonstiges drauf installieren kann, vorstellen kann ich es mir nicht so recht, da man ja kein Betriebssystem wie Windows hat. Oder gibt es spezielle TS Clients für die PS3, immerhin kann man sich TS auch auf ein Android Handy laden. Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?
Last edited by Murphy; 03-16-2012 at 06:34 AM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.