Results 1 to 8 of 8

Thread: Voice-Chat

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 92
    Also ich bin froh drum, ich musste in anderen Spielen mit integriertem Voice-Chat schon oft meinen PC auf stumm schalten weil es einfach nicht zu ertragen war.
    Und es gibt ja wirklich genug GUTE externe Alternativen wie TeamSpeak, Ventrilo oder Skype (wobei das nicht ganz so super neben einem Spiel wie FFXIV läuft).
    Wenn das Problem mit Alt+Tab endlich behoben werden würde wäre ein interner Voice-Chat auch nicht im Geringsten notwendig.
    (1)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Zwar nicht unmöglich aber sehr schwierig auf der Playstation Skype zu starten oder ähnliche externe... Bitte unterschätzt dieses Thema nicht.
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Murphy's Avatar
    Character
    Morgan Owaine
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Würde mich auch mal interessieren,

in unserem Kontaktkreis benutzen sehr viele Leute Teamspeak, da es für Raids und anderen Dingen einfach sehr praktisch ist.
    Wenn nun die PS3 Version kommt, könnte das natürlich irgendwo einen Nachteil für die Nutzer dieser Version bedeuten, da sich über TS einiges leichter erklären lässt, wie z.B das movement bei Ifrit.

Ich habe zwar eine PS3, aber keine Ahnung ob man da TS, Skype oder sonstiges drauf installieren kann, vorstellen kann ich es mir nicht so recht, da man ja kein Betriebssystem wie Windows hat. Oder gibt es spezielle TS Clients für die PS3, immerhin kann man sich TS auch auf ein Android Handy laden. Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?
    (0)
    Last edited by Murphy; 03-16-2012 at 06:34 AM.