Guten Morgen,
Yoshida hat im japanischen Forum einen Beitrag verfasst. Hier ist die Übersetzung:
Guten Morgen,
Yoshida hat im japanischen Forum einen Beitrag verfasst. Hier ist die Übersetzung:
Hallo, hier ist Produzent/Direktor Yoshida.
Wie bereits in denTopics geschrieben, wurden für das Video Maus und Tastatur benutzt, behaltet das bitte im Hinterkopf.
YukiAri hat einen passenden Kommentar abgegeben, den ich mir nachstehend zu zitieren erlaube:
Bitte versteht „/facetarget“ (standartmäßig die H-Taste) als eine Abkürzung für Spieler, die nach einer Bewegung schnell erneut zaubern wollen.
Wie bereits erwähnt ist der Sinn des Befehls „/facetarget“, eine Bewergung sofort zu unterbrechen und das Ziel in Blickrichtung zu haben.
Für Kämpfe gegen Monster (PvE) bezweifle ich, dass die Blickrichtung ausschlaggebend ist aber wenn es um PvP geht, ist die Blickrichtung hingegen ungemein wichtig. Aber bis wir PvP implementieren müsst ihr euch darüber keine Sorgen machen.
Was Bewegungen in FFXIV angeht so können sich Verzögerungen in sofern auswirken, als dass sich (bis Version 1.20) Charaktere noch etwa 1.30 Meter weit bewegen, auch wenn seitens des Clients (Also des Spieler-PCs) keine Eingabe mehr erfolgt.
Auch wenn ihr bewusst versucht zu stoppen bewegt ihr euch aufgrund der Verzögerung weiter und vom Server wird dies als „in Bewegung“ verstanden.
Ohne diese„Verzögerungsbewegung“ wird „/facetarget“ euch die Möglichkeit geben, schnell anzuhalten und den Gegner ins Blickfeld zu bekommen.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote