Results -9 to 0 of 36

Threaded View

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Warum aber noch Geldpreise verlost werden, verstehe ich nicht so ganz... .
    Ist gar nicht so unüblich. Größere Umfrageinstitute bieten sowas auch oft an. Ich wurde mal angeschrieben und sollte an einer Studie über die Zufriedenheit der Menschen in Deutschland teilnehmen und unter allen wurden dann diverse Gutscheine für Supermärkte verlost. Hatte auch das Institut gegoogled, war auch was größeres und vor allem offizielles/legales . Es soll halt nochmal einen Anreiz geben an so etwas teilzunehmen.

Und wenn sich Dehan noch im Studium befindet, sind solche Sachen gut, das wissenschaftliche Recherchieren, das Auswerden vom Material und das Schreiben von wissenschaftlichen Arbeiten zu üben. Und das geht tatsächlich besser mit Dingen die einen Interessieren. Denn der ganze Kram ist gar nicht so einfach wie sich das manche vorstellen ^^ und richtig hard ist es, wenn man sich mit einem Thema auseinander setzten muss, das Staubtrocken ist. Wenn das ganze dazu dient seiner Fertigkeiten zu festigen, hat es für den späteren Verlauf seines Studiums schon einen Mehrwert. Und um Himmels Willen, ich hab damals eine Hausarbeit über die "Schmutz- und Schundaktionen gegenüber Comics in den 50ern in Deutschland" geschrieben. Auch nicht gerade ein Mehrwert für die Allgeminheit oder ;D?

Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Kenntnisse in der Linguistik sind begrenzt, sodass ich mich zu weit aus dem Fenster lehnen würde, wenn ich jetzt behaupte, dass es auf jeden Fall eine "Gamingsprache"
    Soweit ich weiß, gibt es bestimmte Richtlinien, die eine Sprache erfüllen muss, um als "Sprache" zu gelten. Hat schon seinen Grund warum Bayrisch nur ein Dialekt und keine eigenständige Sprache gilt XD.
    (1)
    Last edited by Keysa; 07-21-2018 at 09:25 PM.

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/