Results 1 to 10 of 30

Hybrid View

Moderator Lupopidari's Avatar
    Hallo Shiroui,

Nvidia-Karten übertakten sich seit ein paar Generationen automatisch selbst, ohne dein Wissen oder zutun, namentlich "GPU Boost". Der Lösungsvorschlag empfiehlt, den core clock zu senken, das Gegenteil.
    Schäden durch underclocking oder undervolting sind mir noch nicht über den Weg gelaufen, doch können zu instabilität deines PCs führen, bis du die ursprünglichen Werte wiederherstellst.

Aber würde das dein Problem lösen? Ich halte es für Unwahrscheinlich.

Du hast erwähnt das der Fehler bei Triple Triad auftritt. Tritt der Fehler nur auf während du Triple Triad spielst? Neuinstallation und Installation auf einem anderen Datenträger hast du schon versucht?

Mit freundlichem Gruß,

Lupopidari
    (0)

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Lupopidari View Post
    Schäden durch underclocking oder undervolting sind mir noch nicht über den Weg gelaufen, doch können zu instabilität deines PCs führen, bis du die ursprünglichen Werte wiederherstellst.
    Dem kann ich nur zustimmen. Generell entsteht durch das Runtertakten definitiv kein Schaden.

Auf die Windows-Updates verweise ich dennoch nochmals. Wenn man schon ein veraltetes Betriebssystem nutzt, sollte man es wenigstens auf dem aktuellen Stand halten. ^_^

Wenn die Updates nicht helfen, würde ich, wie von Lupopidari erwähnt, auf eine Neuinstallation zurückgreifen, vorher jedoch nicht (mmn. zu viel Aufwand). WENN du eine Neuinstallation vornimmst, vergiss nicht, deine Interface-Daten vorher zu sichern
    (0)

Player
    Shiroui's Avatar
    Character
    Shadow Blackmoon
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Ich habe das Spiel schon Neuinstalliert aber bekam trotzdem wieder Directx 11 Fehler.

Windows Update sind auf dem Neuesten Stand.

Directx11 fehler tretet immer bei:

-Zufällig bei Inhaltssuche und während ich mit anderen im Dungeon bin.

-Bei Kugane, wenn ich beim Krämerklingel paar Gegenstände verkaufen möchte,etc.

-Beim Kartenmatch, wenn ich das dauerhaft dann machen tue kommt der irgendwann mit dem Dx11 Fehler.

-Zufall auch wenn ich in Gebieten mit meinem Reittier wo hin fliegen tue und wenn ich nur rumstehen tue, weil ich ganz kurz mal afk bin, bekam ich es.
    (0)