Page 23 of 23 FirstFirst ... 13 21 22 23
Results 221 to 228 of 228
    Player
    Winas's Avatar
    Character
    Zerarvine Star
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Schwer ist dann eher wieder das RNG System zu ertragen. Dienstag in 2.0 gewesen udn auf alle 4 Teile 95 und höher gewürfelt und nichts bekommen. Mittwoch drin gewesen, auf alle Teile 96 und höher gewürfelt und nichts bekommen, dann am Sonntag drin gewesen und ne 98 auf den Bolzen und.... nicht bekommen.
    Da bekomm ich einen extrem dicken Hals!!!
    Und dann geht man nochmal rein, so zum Abschluß und bekommt dann einen Bolzen mit 68, da wird der Hals noch dicker
    Ok das kann ich nachvollziehen, dass nervt mich auch immer.... egal was man würfelt aaaaaaaaaaaaaargh. Irgendwer würfelt immer darüber.^^
    Vielleicht sollte mann hier auch über Persönliches loot nachdenken? so wie bei den Dungeons das mann nach Abschluss immer ein teil erhält, so wie mit den Rüstungen? Ka ob es da ne bessere Idee gibt, aber es wäre immerhin eine Verbesserung.

Und vielleicht sollte mann auch gucken das mann für die Leute, denen die dungeons zu leicht sind, auch eine gleiche aber schwerere Instanz gibt, die immer schwerer wird, wie es schon einmal jemand beschrieben hat hier. zb. Leben der mobs Bosse und die Begebenheiten anpassen/erhöhen. So müsste mann kein so hohen Programmierenden Aufwand aufweisen, wenn mann das System erst einmal hat und hätte dann auch ne Herausforderung für diese Spieler.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Winas View Post
    Vielleicht sollte mann hier auch über Persönliches loot nachdenken?
    Wenigstens bei gebundenen Gegenständen.
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Winas View Post
    Vielleicht sollte mann hier auch über Persönliches loot nachdenken? so wie bei den Dungeons das mann nach Abschluss immer ein teil erhält, so wie mit den Rüstungen? Ka ob es da ne bessere Idee gibt, aber es wäre immerhin eine Verbesserung.
    Man könnte Weekly Token hinzufügen, wie in Savage Raid. Einmal pro Woche gibt es ein Normal Buch Token pro Raid. Jedes Accessoire braucht 1 Token aus dem ersten Teil. Handschuhe/Schuhe/Helm braucht man 6 Token aus dem zweiten usw.
    Kp ob euch das hilft, aber alles andere würde die Inhalte zu schnell aussterben lassen. Würfelpech ist doch das einzige, warum man mehrfach die Normal Raids besucht
    (1)

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Bin erstaunt über Seite 21 und 22 hätte nie geglaubt das wer die meta hier anzweifelt und das utility system für nicht ausgereift hält, außer mir :-D

Aber will nun nicht daraus hier ein großes Thema machen, finde halt die balance zwischen einigen ist nicht so gut, gilt auch bei den tank Klassen, gerade DRK und pld bräuchten da noch etwas wumps, BLM wie erwähnt mehr instant cast für besseren movement + dmg. Und sorry die 10 potency seh ich nicht als buff an, wenn man den rdm sieht.

Selbst bsw kann ohne irgendwas, nur mit dots und pet auf 4k+ DPS kommen.

Aber glaub das würde hier eh nicht zum Thema passen und auch den Rahmen sprengen.

Bin nun gespannt was uns auf 4.5 im Januar oder Februar erwartet.

PS: warum ist suzaku nicht wie alle anderen Tierheiligen in ihrem Ursprung verblieben und zum Phönix mutiert? Als Gottesanbeterin hätte sie sicher inviduell innovativ gewirkt, zumindest für die meisten und für Kenner wäre es passend.
    (0)

5. 09-26-2018 09:07 PM

Player
    Akiyra's Avatar
    Character
    A'kira Damora
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Bin grade etwas mit o9 als Tank überfordert,war eben in einer Übung gruppe drin und ich konnte mich nicht richtig aufs Tanken Konzentrieren weil so viele auf einmal los war,kann mir wer eine Tipp geben?
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Hm, soviel ist als Tank nicht zu beachten o:
    Der Kampf hat nicht viele Mechaniken.

Chaos-Dispersion (oder so ähnlich) heißt der Tankbuster, da müssen die Tanks swappen.

Die roten Tether müssen beide Tanks nehmen (CD nicht vergessen)

Flammen-Aoe gibt nen Feuer-Debuff, welcher nach Ablauf der Zeit hochgeht (AoE um dich -> nicht mit anderen stacken)
    Tsunami-Aoe gibt Wasser-Debuff -> Donut-Aoe -> mit der Gruppe stacken
    Zyklon gib Wind-Debuff, jenachdem muss man zur Mitte schauen, oder weg davon
    Erdbeben gibt Erd-Debuff -> Tanks und Heiler müssen getoppt werden

Bis auf den TB, den Tether und den Erd-Debuff ist man nix anderes als nen DD mit einfacherer Rota
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Bisschen mehr Auskunft könnte helfen
    A) Story O9 oder Savage O9?
    B) Welche Mechanik hast du nicht verstanden.

Ansonsten: Die meisten Mechaniken erklären sich von selbst.
    Tsunami (Wasser), jeder bekommt einen Debuff der bei 0 kreisförmig explodiert -> Alle Stacken
    Blaze (Feuer), jeder bekommt einen Feuer Debuff der bei 0 auslöst und jeder wegstößt der neben dir steht -> Steh alleine auf deiner zugewiesenen Position
    Earthquake (Erde), Tanks bekommen einen Debuff der bei 0 sofort tötet, wenn man nicht vorher auf 100% geheilt werden muss -> Heilen dich die Heiler nicht bist du tot, hoffe einfach sie heilen dich oder mach es als PLD selbst
    Cyclone (Wind), jeder bekommt einen Wind debuff der mit dem Knockback weg gemacht wird -> Tank muss von dem Wind Kreis weggucken, damit er gelöscht wird, keine Skills nutzen die Knockback verhindern!

Das ist im Grunde das wichtigste in O9S, rest ist ausweichen und Mechaniken richtig spielen, die auch in anderen Kämpfen schon vorkamen
    (0)

Player
    Akiyra's Avatar
    Character
    A'kira Damora
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Hm, soviel ist als Tank nicht zu beachten o:
    Der Kampf hat nicht viele Mechaniken.

Chaos-Dispersion (oder so ähnlich) heißt der Tankbuster, da müssen die Tanks swappen.

Die roten Tether müssen beide Tanks nehmen (CD nicht vergessen)

Flammen-Aoe gibt nen Feuer-Debuff, welcher nach Ablauf der Zeit hochgeht (AoE um dich -> nicht mit anderen stacken)
    Tsunami-Aoe gibt Wasser-Debuff -> Donut-Aoe -> mit der Gruppe stacken
    Zyklon gib Wind-Debuff, jenachdem muss man zur Mitte schauen, oder weg davon
    Erdbeben gibt Erd-Debuff -> Tanks und Heiler müssen getoppt werden

Bis auf den TB, den Tether und den Erd-Debuff ist man nix anderes als nen DD mit einfacherer Rota
    Danke Campie,Ich hab keine Ahnung warum ich mir so eine Panik mache bei diesem Kampf hab mir extra auch Guide und alles schon angeguckt (halt aber aus DD sicht)und dachte mir so "Och den schaffe ich schon.."bis ich dann von diesem stand und diese Phase wo zwei Spieler zusammen stehen müssen verkackt habe oder der Boss nicht nach Norde geguckt hat usw...ich weiß nicht ich war voll im Panik Modus

Ps: Savage
    (0)

Page 23 of 23 FirstFirst ... 13 21 22 23