Page 20 of 23 FirstFirst ... 10 18 19 20 21 22 ... LastLast
Results 191 to 200 of 228
    Player
    Akiyra's Avatar
    Character
    A'kira Damora
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Eigentlich will ich diese Idee gar nicht bringen aber wenn ich das alles lese das es immer einfacher wird dann sollte man eine neun Modus noch rein bringe und Zwar:
    Den Zeitmodus oder wie sie in Wow heißen mythisch + inis
    Diese Inhalte sind extra für die Leute(genau wie die mythisch Raider)ausgelegt die ihre können zeigen wollen und wissen wie man dieses Spiele spielt,hier gibt es nicht einfach Brain afk durch rennen denn die Gegner könnten Buff drauf haben die es eine schwer machen (Mehr schaden,eine debuff wo man die Leute über 90% heilen muss damit er nicht mehr ticken muss usw).
    Keine Plan was ihr davon halten tut..ist nur eine Grund Idee und hab noch nicht weiter drüber nachgedacht
    (1)

Player
    Duni's Avatar
    Character
    Dunia Dulcis
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ich habe 4 Gruppen und 3 Stunden gebraucht (ohne Video und halt Schritt-für-Schritt). Am Ende wurde ich hart gecarried (weil epic fails). Ich fand den Boss schon etwas knifflig an einigen Stellen. Aber zum Glück hat der Farbenwahnsinn in den letzten 15% ein Ende. Das einzig Schwierige an dem Kampf ist, wenn man (wegen den tollen Instanz-Servern) kurze Lags bei den Farben hat. RIP : /
    Zwei Dinge gibts, die mich anfangs immer gekillt haben: Knockbacks/Pulls und die Farben+Tether-Phase. Bei meinem ersten Kill bin ich durch Zufall durch die letztere gekommen, erst beim zweiten Mal hab ich verstanden worauf ich achten muss. Lags hatte ich zum Glück nie.

Ich war dann aber in einigen Farm-Gruppen drin, die waren schlimmer als die Practice-Gruppen. Teilweise konnten die DDs nichtmal ihre Adds runterkloppen (was ich selbst als 369er RDM ohne Probleme alleine schaffe) und von der Farben-Phase red ich nicht mal. Klar kann man mal getroffen werden, kann ja passieren (passiert mir auch noch ab und an). Aber wenn ich dauernd Leute vom Boden kratzen muss (besonders viele Barden musste ich aufheben. Keine Ahnung warum die da solche Probleme haben), dann hat das nix mit farmen zu tun und ich hab mich an einen Rat von dir gehalten: Nach drei Wipes raus und neue Gruppe suchen.
    (0)
    Quote Originally Posted by LlSA View Post
    Spieler wie ihr der Grund seid, wieso Shiva immer toxischer wird

Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Wenn man sowas einführt, bekommen wir ernsthafte Probleme, weil dann wohl einige Spieler den Inhalt nicht schaffen. Schaut nur mal rüber ins englische Forum, da wollen die, dass die 4.4er Solo-Instanz (!) generft wird, weil die ja zu schwer sei...
    Eigentlich ist das der einzige Weg. Mehr schwere Inhalte, damit man im Endgame nur denen begegnet, die die Inhalte auch spielen können. Dann würden sich vllt auch mal die mit besserem Gear und Materia befassen, die es auf Stufe 70 noch nicht tun.
    Die Solo-Ini von -äh wie kommuniziere ich es ohne Spoiler- der Quest?

Die ist doch nicht schwer. xDDDDD Wobei, ich war ja als Tank drin.
    (0)

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    So hab die Haubtstory des Patches jetzt auch durch

Und naja bin einiger maßen verwirrt Auf jedenfall Interresant zu was die Ascians fähig sind

Soviel ist sicher in nächsten Addon erwartet uns nix Gutes
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    So ich hab mir heute mal eine der neuen Kleiderpuppen aufgestellt nette Sache das Ganze, aber hab daran auch schon etwas gefunden was mir nicht so gut gefällt..... Wenn man Kleidung an der Puppe zum Verkaufen ausstellt und diese dann Verkaufsslots bei dem jeweiligen NPC der diese "betreut" belegt, sehe ich ja ein, denn man verkauft ja etwas.... Nur wenn man mit der Puppe einfach Ausrüstung als Deko hinstellen möchte, nehmen die leider auch Verkaufsslots in beschlag. Das heißt, ziehe ich der Puppe Kopf, Rumpf, Hände, Hose, Schuhe und eine Waffe an, sind 6 Slots weg..... Wäre schön wenn das irgendwann mal geändert wird (haha ok träumen darf man ja noch XD)
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    So ich hab mir heute mal eine der neuen Kleiderpuppen aufgestellt nette Sache das Ganze, aber hab daran auch schon etwas gefunden was mir nicht so gut gefällt..... Wenn man Kleidung an der Puppe zum Verkaufen ausstellt und diese dann Verkaufsslots bei dem jeweiligen NPC der diese "betreut" belegt, sehe ich ja ein, denn man verkauft ja etwas.... Nur wenn man mit der Puppe einfach Ausrüstung als Deko hinstellen möchte, nehmen die leider auch Verkaufsslots in beschlag. Das heißt, ziehe ich der Puppe Kopf, Rumpf, Hände, Hose, Schuhe und eine Waffe an, sind 6 Slots weg..... Wäre schön wenn das irgendwann mal geändert wird (haha ok träumen darf man ja noch XD)
    Stand bereits in den Patchnotes.

Quote Originally Posted by Patchnotes
    Auch Gegenstände, die der Kleiderpuppe angelegt werden, um sie auszustellen, zählen derzeit als Gegenstände, die der Gehilfe auf dem Markt verkauft.
    ※ Dies soll mit einem späteren Patch geändert werden.
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Quote Originally Posted by MajikkuHitomi View Post
    Die Solo-Ini von -äh wie kommuniziere ich es ohne Spoiler- der Quest?

Die ist doch nicht schwer. xDDDDD Wobei, ich war ja als Tank drin.
    Ich fand es auch nicht schwer, aber im englischen Forum gibt es einen mehrseitigen Thread, wo die ernsthaft fordern, es zu nerfen weil eben Story nur noch hinter schweren Sachen versteckt würde (deren Meinung nach) und sowas doch nicht geht wenn sie zahlen um Story zu machen. Kein Witz.
    (0)

Player

Ich fand es auch nicht schwer, aber im englischen Forum gibt es einen mehrseitigen Thread, wo die ernsthaft fordern, es zu nerfen weil eben Story nur noch hinter schweren Sachen versteckt würde (deren Meinung nach) und sowas doch nicht geht wenn sie zahlen um Story zu machen. Kein Witz.
    Ich gehöre zwar auch zu der Fraktion, die FFXIV "hauptsächlich" wegen der Story spielen (und ich deswegen ich auch nicht "fähig" für Savage-Raids derzeit bin ^^) aber dennoch ist man mMn in der Lage, diesen Solo-Inhalt locker zu schaffen.
    Ich war zwar auch als PLD drinnen, aber dennoch ist dieser Solo-Inhalt nicht schwer, es gibt seit 4.0 doch sogar diese verstärkte Auto-Heilung (welche mMn immer noch unnötig ist)
    Aber an diesem Solo-Inhalt trennen sich wieder die wirklich aktiven Spieler (die jeden Tag spielen und dementsprechend auch viel 360/370-Equip haben) von denen, die sich nur zu den großen Patches einloggen und dann noch mit 330 - 350-Equip rumlaufen.
    Letztenendes sind die Solo-Inhalte nicht immer nur nach Level gerichtet, sondern auch danach, wie stark das derzeitige Durchschnittsequip sein kann (also 360-370)

Als Beispiel, als ich damals die Patch-Szenario-Story von ARR (also 2.1-2.5) nachgeholt hatte, besaß ich auch relativ früh sehr viel Garlond-Equip und dementsprechend einfach waren dann auch alle Solo-Inhalte, die mir damals so um die Ohren geschmissen wurden.

Und an der Stelle frag ich mich wieder:
    Wieso ist es in Single-Player-(J)RPGs selbstverständlich, dass man sein Equip Uptodate hält, aber in MMOs nicht?
    (2)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Akiyra's Avatar
    Character
    A'kira Damora
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Da merkt man aber auch wieder wie Faul die heutige Spieler sind,sie wollen alles nur noch schnell schnell haben und sich keine Mühe mehr dafür geben,ich hab den Solo-Inhalt als WAR und DRG gemacht und fand denn nicht schwer da bin ich schon schlimmeres gewöhnt
    (1)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by ACE135 View Post
    Stand bereits in den Patchnotes.
    Übersehen passiert. Trotzdem hoffe ich darauf das es vielleicht mal geändert wird. Auch wenn es Wunschdenken ist, denn dadurch kann man ja möglicherweise mehr zusätzliche Gehilfen verkaufen ._.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Page 20 of 23 FirstFirst ... 10 18 19 20 21 22 ... LastLast