Results 1 to 10 of 229

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Duni's Avatar
    Character
    Dunia Dulcis
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Boxzary View Post
    ... aber nach 17 Verschiedenen Gruppen und einen 40min progress mit der letzten lag er ...
    Wow, wirklich? Dann hatte ich wohl Glück mit meinen PF-Gruppen. War in zwei Gruppen zu je 30 Minuten drin bevor er lag.
    Besonders schwierig empfand ich ihn nicht, aber es kommt wohl sehr auf die Gruppe drauf an wie man sieht ^^
    (0)
    Quote Originally Posted by LlSA View Post
    Spieler wie ihr der Grund seid, wieso Shiva immer toxischer wird

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    O9S lag per Partyfinder nach 3 Stunden. 2 Stunden blind um mal alle Phasen zu sehen, 1 Stunde dann in einer Killgruppe. Bin mal gespannt wie O10S ist.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Duni View Post
    Wow, wirklich? Dann hatte ich wohl Glück mit meinen PF-Gruppen. War in zwei Gruppen zu je 30 Minuten drin bevor er lag.
    Besonders schwierig empfand ich ihn nicht, aber es kommt wohl sehr auf die Gruppe drauf an wie man sieht ^^
    Ich habe 4 Gruppen und 3 Stunden gebraucht (ohne Video und halt Schritt-für-Schritt). Am Ende wurde ich hart gecarried (weil epic fails). Ich fand den Boss schon etwas knifflig an einigen Stellen. Aber zum Glück hat der Farbenwahnsinn in den letzten 15% ein Ende. Das einzig Schwierige an dem Kampf ist, wenn man (wegen den tollen Instanz-Servern) kurze Lags bei den Farben hat. RIP : /
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Duni's Avatar
    Character
    Dunia Dulcis
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ich habe 4 Gruppen und 3 Stunden gebraucht (ohne Video und halt Schritt-für-Schritt). Am Ende wurde ich hart gecarried (weil epic fails). Ich fand den Boss schon etwas knifflig an einigen Stellen. Aber zum Glück hat der Farbenwahnsinn in den letzten 15% ein Ende. Das einzig Schwierige an dem Kampf ist, wenn man (wegen den tollen Instanz-Servern) kurze Lags bei den Farben hat. RIP : /
    Zwei Dinge gibts, die mich anfangs immer gekillt haben: Knockbacks/Pulls und die Farben+Tether-Phase. Bei meinem ersten Kill bin ich durch Zufall durch die letztere gekommen, erst beim zweiten Mal hab ich verstanden worauf ich achten muss. Lags hatte ich zum Glück nie.

Ich war dann aber in einigen Farm-Gruppen drin, die waren schlimmer als die Practice-Gruppen. Teilweise konnten die DDs nichtmal ihre Adds runterkloppen (was ich selbst als 369er RDM ohne Probleme alleine schaffe) und von der Farben-Phase red ich nicht mal. Klar kann man mal getroffen werden, kann ja passieren (passiert mir auch noch ab und an). Aber wenn ich dauernd Leute vom Boden kratzen muss (besonders viele Barden musste ich aufheben. Keine Ahnung warum die da solche Probleme haben), dann hat das nix mit farmen zu tun und ich hab mich an einen Rat von dir gehalten: Nach drei Wipes raus und neue Gruppe suchen.
    (0)
    Quote Originally Posted by LlSA View Post
    Spieler wie ihr der Grund seid, wieso Shiva immer toxischer wird