Wow, wirklich? Dann hatte ich wohl Glück mit meinen PF-Gruppen. War in zwei Gruppen zu je 30 Minuten drin bevor er lag.
Besonders schwierig empfand ich ihn nicht, aber es kommt wohl sehr auf die Gruppe drauf an wie man sieht ^^

O9S lag per Partyfinder nach 3 Stunden. 2 Stunden blind um mal alle Phasen zu sehen, 1 Stunde dann in einer Killgruppe. Bin mal gespannt wie O10S ist.
- Queen of Heal 2022 -

Ich habe 4 Gruppen und 3 Stunden gebraucht (ohne Video und halt Schritt-für-Schritt). Am Ende wurde ich hart gecarried (weil epic fails). Ich fand den Boss schon etwas knifflig an einigen Stellen. Aber zum Glück hat der Farbenwahnsinn in den letzten 15% ein Ende. Das einzig Schwierige an dem Kampf ist, wenn man (wegen den tollen Instanz-Servern) kurze Lags bei den Farben hat. RIP : /
- Queen of Heal 2022 -

Zwei Dinge gibts, die mich anfangs immer gekillt haben: Knockbacks/Pulls und die Farben+Tether-Phase. Bei meinem ersten Kill bin ich durch Zufall durch die letztere gekommen, erst beim zweiten Mal hab ich verstanden worauf ich achten muss. Lags hatte ich zum Glück nie.Ich habe 4 Gruppen und 3 Stunden gebraucht (ohne Video und halt Schritt-für-Schritt). Am Ende wurde ich hart gecarried (weil epic fails). Ich fand den Boss schon etwas knifflig an einigen Stellen. Aber zum Glück hat der Farbenwahnsinn in den letzten 15% ein Ende. Das einzig Schwierige an dem Kampf ist, wenn man (wegen den tollen Instanz-Servern) kurze Lags bei den Farben hat. RIP : /
Ich war dann aber in einigen Farm-Gruppen drin, die waren schlimmer als die Practice-Gruppen. Teilweise konnten die DDs nichtmal ihre Adds runterkloppen (was ich selbst als 369er RDM ohne Probleme alleine schaffe) und von der Farben-Phase red ich nicht mal. Klar kann man mal getroffen werden, kann ja passieren (passiert mir auch noch ab und an). Aber wenn ich dauernd Leute vom Boden kratzen muss (besonders viele Barden musste ich aufheben. Keine Ahnung warum die da solche Probleme haben), dann hat das nix mit farmen zu tun und ich hab mich an einen Rat von dir gehalten: Nach drei Wipes raus und neue Gruppe suchen.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote