Results 1 to 10 of 229

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Das traurige sind bezüglich der Eureka AFK'ler einfach die ToS... Demnach ist afk'en voll ok und man kann nichts dagegen machen, wenn man aber mal ein AoE in die Leute zieht, damit sie was merken, ist es reportable und es gibt einen Zeitbann.
    Man kann das ganze auch folgendermaßen lösen: Nicht nur die Beteiligung im FATE zählt für EXP/Kristalle, sondern auch schon die Beteiligung bei den Mobs, sodass man es sich nicht leisten kann, afk zu sein. Aber sicherlich nicht einfach umsetzbar...

Bezüglich Pagos habe ich auf einer anderen Webseite gelesen, das Elementar-System sei da nicht mehr vorhanden, stattdessen dreht es sich um Jump Puzzles und Höhenunterschiede. Bitte sagt mir, dass die sich das ausgedacht haben.
    (3)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Bezüglich Pagos habe ich auf einer anderen Webseite gelesen, das Elementar-System sei da nicht mehr vorhanden, stattdessen dreht es sich um Jump Puzzles und Höhenunterschiede. Bitte sagt mir, dass die sich das ausgedacht haben.
    Leider nicht. War so auch im Live Letter in der Power Point Folie zu Pagos zu sehen das es kommen wird.

Solange die Jumping Puzzle in Pagos nicht gerade vom Schwierigkeitsgrad her vom Kugane Tower sind sondern eher von dem 2. Jumping Puzzle in Kugane beim Badehaus Bokairo oder das in Rhalgrs Wacht geht es ja noch. Aber um die Ecken springen, in der Luft stehen um nach Gegenüber zu kommen oder Sprünge falsch einschätzen wäre denn doch etwas hart für einen Relic Step. ^^
    (1)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101