Quote Originally Posted by Malkomia View Post
Das SE hier andere Tränke nutzen kann ist aber schon noch eine Option für dich, oder?
Das hoff ich doch Deshalb habe ich ja unseren normalen Tränke mal aufgeführt. Nur wie man weiß ist da SE doch etwas unfexibel, deswegen wohl auch schon der Hinweis von SE das es wohl zu schwer sein wird.
Wie gesagt, lassen wir uns überraschen, udn ich hoffe och sehr das es eine positive Überraschung sein wird

Wenn dann wird die Waffe 370, weil die Reliktwaffen bisher nie so stark wie Raid Waffen waren, außer beim LETZTEN Schritt. Wüsste auch nicht, warum man die jetzt auf 375 setzen muss.
Naja ich hege die Hoffnung das sie zumindesten bis 4.4 kommt, gleich ziehen, man darf doch hoffen

Fakt ist: Eureka-Waffen = Relikt-Waffen. Lebt damit oder ignoriert die Waffen komplett. Ob stumpfer Dungeon grind für Reliktwaffen 2.x und 3.x oder stumpfer Eureka grind für 4.x, es ist genau das gleiche.
Naja nicht wirklich, denn das grinden für die alten Waffen konntest du halt mit allen Inhalten udn Zeiten verknüpfen, was mit Eureka eben nicht geht.
Aber was solls, im Endeffekt heißt das für Eureka, wenn die Waffen nicht ansatzweise interessant bleiben, gibt es keinen Grund den Inhalt lange zu machen. Somit ist das Überleben eines Inhaltes ein ein schnödes Ausrüstungsstück geknüpft.
Mal sehen ob SE das durch hält.
Ich wage auch mal die Behauptung das es viele Spieler auch nciht einmal interessiert ob die Waffe gut oder schlecht ist, hauptsache man bekommt sie einfach, ohne Arbeit