@Ace natürlich hätten die Leute rumgejammert, wenn man die Waffe zum 3. Mal auf die selbe Art und Weise machen muss. Was sich die Menschen wünschen sind neue Schritte, mal etwas das noch nicht da war. Deswegen finde ich, dass Eureka ein netter Versuch war, der aber leider gescheitert ist. Die Waffe konnte man normalerweise nebenbei machen, in verschiedenen Inhalten, wenn man keinen Bock auf Dungeons hatte für Licht, ist man z.B. Primaes hauen gegangen usw. So war für jeden etwas dabei. Jetzt ist man jedoch genötigt die Waffe in Eureka zu machen und das finde ich schlecht. Vorallem weil man in den zukünftigen Addons keine weiteren Waffen mehr nachholen kann.

@Alleo Diese Neuerungen sind aber nur da, weil sie versuchen es ähnlich zu machen wie es in MH ist und da ist es nunmal so, dass man sich mit Tränken heilt, es keine Aggroliste gibt und du 3x sterben darfst xD Also nix was auf SEs Kreativität gewachsen ist.

@Arrior Mit einem Addon ändert sich immer vieles. Vorallem bei den Klassen. Das ist jedes Mal so und wir bei 5.0 auch wieder so sein. Ich freue mich schon darauf und wünsche mir, dass sie diesmal einige Probleme der Klassen beheben können.

Bardams Probe kam bei den Spielern sehr gut an. SE sagte damals, dass sie mehr solcher Inhalte bringen möchten. Darauf warten wir bisher vergeblich. Vielleicht kommt das auch zu 5.0?