Results -9 to 0 of 229

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Ich bin mir nicht sicher ob es wirklich was neues ist, das der Boss keine Aggrohaltung hat und das Heilen nicht heilen können, wenn ich das richtig gelesen habe.
    Wenn man sich nur durch Tränke heilen kann, dann werden die reinen Damage-Klassen sich da tummeln, also ähnlich wie jetzt in Eureka wo 90% entweder SMN oder RDM sind.
    Es wird also wohl am Anfang die Suche beginnen, welche Klassen hierfür bestens geeignet sind und welche eher nicht. Wahrscheinlich sind es dann doch die Tanks da sie am meisten LP und am meisten Abwehr haben
    Aber warten wir mal ab
    Nun der Überschwall an neuen Dingen ist es nicht, aber zumindest etwas anders, was ich derzeit schon als großen Fortschritt verbuche. (Soweit ich verstanden habe, dürfen die Leute nur maximal dreimal sterben, brauchen eventuell Tränke zum heilen und jeder darf tanken. Und es ist für vier Leute)

Landschaftlich sprechen mich die Bilder des neuen Eureka Teils nicht wirklich an und ich müsste eh erst mal durchs alte Gebiet durch um dort anzufangen. Aber hey vielleicht haben sie wenigstens ein bisschen Feedback umgesetzt.

Bezüglich der Eureka-Waffe: Das Problem ist, dass man sie eben bisher nur auf eine Weise bekommt. Fate Monster grinden für Items. Natürlich gab es damals bei den Reliktwaffen auch Schritte die sehr eintönig waren, aber diese wurden auch entsprechend von den Spielern kritisiert. Ich finde eigentlich eine Reliktwaffe gut, die man durch verschiedenste Inhalte bekommt. Damit sollte für jeden etwas dabei sein und es besteht Abwechslung. Bei Eureka gibt es eben nur Eureka und wenn du den Inhalt nicht magst, hast du Pech gehabt. Fände es gut wenn sie in 5.0 wieder mehrere Varianten anbieten würden, denn die Schritte fand ich bisher noch mit am Besten.
    (1)
    Last edited by Alleo; 07-18-2018 at 04:35 AM.
    Letter from the Producer LIVE Part IX Q&A Summary (10/30/2013)
    Q: Will there be any maintenance fees or other costs for housing, besides the cost of the land and house?
    A: In older MMOs, such as Ultima Online, there was a house maintenance fee you had to pay weekly, but in FFXIV: ARR we decided against this system. Similarly, these older MMOs also had a system where your house would break down if you didn’t log in after a while in order to have you continue your subscription, but this is a thing of the past and we won't have any system like that.