Results 1 to 10 of 229

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Aju_P's Avatar
    Character
    Aju Panipahr
    World
    Louisoix
    Main Class
    Bard Lv 80
    Ich hatte ernsthaft gehofft, 4.4 kommt noch im August. Bilde ich mir das ein, oder werden die Abstände zu den Patches immer größer?
    Vielleicht bin ich aber auch nur so ungeduldig, weil mich die Fortsetzung der Story wirklich interessiert.

Ich freue mich sehr über:
    neuer Rang in der staatlichen Gesellschaft
    "Schaufensterpuppen" fürs Housing (innen) - auch wenn man vermutlich nur eine ins kleine Häuschen stellen kann. (Schätze, das wird wie beim Gehilfen für den Garten - 1 für S-Haus, 2 fürs M-Haus und 3 fürs L-Haus)
    Neue Zeremonien für den ewigen Bund (Hab ja noch einen Char, der bald heiraten wird ^^ ... dann warten wir eben bis September)

Ich bin sehr gespannt was es mit der Jahrestag-Zeremonie auf sich hat <3
    Ich hoffe sehr, dass Hildibrand diesmal mehr als nur 2 Quests bekommt. Und ich wünsche mir wirklich das Emote aus dem Abspann xD
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge -> Ajus Einstiegshilfe für alle Neulinge

Player

Quote Originally Posted by Aju_P View Post
    Ich hatte ernsthaft gehofft, 4.4 kommt noch im August. Bilde ich mir das ein, oder werden die Abstände zu den Patches immer größer?
    Aktuell beträgt der Abstand etwa 3,5 bis 4 Monate, was zumindest kein großen Unterschied zu den Abständen aus HW-Zeiten ist, wenn ich mich nicht irre (bin mir aber nicht hundertprozentig sicher, korrigiert mich, wenn nötig)
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by Aju_P View Post
    Ich hatte ernsthaft gehofft, 4.4 kommt noch im August.
    Wie kommst Du drauf? Vor kurzem kam erst Patch 4.35 raus und Eureka : Pagos fehlt sogar noch ganz. Würde 4.4 im August kommen müsste Pagos ja bald kommen. Denn ist da aber auch noch das Monster Hunter World Kolo Event was auch noch auf dem Plan steht (seit heute wissen wir ja das Patch 4.36 in 3 Wochen kommt) und all das zusammen + Patch 4.4 (nach dir im August) würde soviel Content bringen das sich alles überschneidet. Denn bedenke das mit 4.4 der letzte Omega Raid kommt und es wieder um world 1st geht was schon mal die einen beschäftigt die denn weniger Zeit für anderen Content haben. Denn hast Du da auch noch das Kolo Event was ggf. auch viel Zeit beansprucht und zuguter letzt auch noch Eureka. Da man sich aber für alles Zeit zum genießen lassen soll passt es von der zeitlichen Aufteilung doch. Juli Patch 4.35, August Patch 4.36 mit Eureka und Kolo Event und im September wenn man soweit mit allem durch ist denn Patch 4.4.
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101