Hallöchen,

Glückwunsch noch mal an die Gewinner! Die Preise wurden übrigens versendet und hoffe sie kamen alle heile an

Nun zu euren Fragen:

Quote Originally Posted by Volpes View Post
Glückwunsch an die Gewinner. ^^
Jedoch eine Frage, wurden die Gewinner zufällig ausgewählt?
Wir wählen nicht zufällig aus, da dies die Gesetze in den meisten Ländern der EU nicht zulässt. Ich verstehe, dass vielleicht einige von euch, das Gefühl haben dass andere Beiträge besser waren als andere und 100% objektiv kann man es natürlich nie bewerten. Das EU Community Team ist hier die Jury und wir sitzen immer alle zusammen und diskutieren und entscheiden die Gewinner zusammen. Wir vergleichen auch Beiträge aus allen Regionen und den E-Mails und kommen so zu unserem Entschluss.
Es gab extrem viele sehr gute Einsendungen und es ist natürlich immer traurig, wenn wir die Gewinner aussortieren müssen, doch leider ist die Gewinner-Anzahl limitiert.

Quote Originally Posted by xxmajexx View Post
Ich gönne es den andere Teilnehmern, ich mache bei diesen Wettbewerben seit dem allersten mal mit und habe auch schon 3 mal gewonnen. Ich frag mich nur ob jemand der wie ich, schon mehrmals gewonnen hat, überhaupt noch berücksichtigt wird ? Das letzte mal das ich bei sowas gewonnen habe war der Traumurlaub-Wettbewerb 2016, ich werde zwar weiterhin fleissig mitmachen, nur muss ich mir dann in Zukunft keine Gedanken mehr machen wenn ich wiedermal nicht gewinne .

Ich brauch doch nur noch den Adeligen-Rossharnisch *g ¯\_(ツ)_/¯
Nein, es wird niemand aussortiert . Ob die Person schon einmal gewonnen hat oder nicht spielt keine Rolle. Wir bewerten alle Beiträge mit einem frischen Auge, damit es fair bleibt. Wir schauen nur auf die Qualität und nicht auf jegliche Vorgeschichte .
Schade, dass es dieses Mal nicht geklappt hat! Ich wünsche dir ganz viel Glück beim nächsten Mal!