Hallo,
da gestern im Livestream öfters daraufhin gewiesen wurde, dass wir hier im Forum unsere Vorschläge machen sollen, wenn wir etwas haben wollen, will ich das direkt mal machen.
( Höhö, das hast du davon Lalla)
Wir haben in diesem Thread schonmal darüber gesprochen, nun möchte ich es gerne als direkten Vorschlag oder Wunsch an SE weiterleiten
Unser aktuelles Forum ist ein Relikt aus der alten Zeit, und bedarf genauso einer Erneuerung, wie es zB auch die Grafik im Spiel mit der Zeit bekommt.
Wir haben ein wunderschönes Spiel, was viele Möglichkeiten bietet, aber unser Forum sieht dagegen wie eine graue Maus aus.
Ich wäre froh, wenn man das Forum überarbeiten würde:
- Neues modernes Layout, welches auch übersichtlicher ist (Vll vom Thema immer passend zum aktuellen AddOn)
- Bessere Unterteilungen für allgemeine Diskussionen, Klassen, OT, Guides etc
- ein allgemeiner OT-Bereich, wo zB auch kleine Spiele gemacht werden können, wäre toll. Sowas belebt das Forum
- Aufhebung des Tageslimits, oder zumindest eine Erhöhnung davon (Der OT-Bereich sollte dann nicht dazu zählen)
- Die Zeichensperre von 1000 aufheben
- Ein Belohnungssystem mit passenden Titeln zum Spiel (Der OT-Bereich sollte dann nicht dazu zählen)
Es gibt bestimmt noch vieles mehr.
Hier haben sicher auch noch andere tolle Ideen![]()