Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 19
    Player
    Sorimachi87's Avatar
    Character
    Aoi Fukuhara
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 100

Normal Raid Roulette Exp ?!

Hallo zusammen,

ich hab grade mal Normal Raid Roulette gemacht mit nem lvl 61 Schwarzmagier.
    200k im ganzen Prozess (Raid+Roulette EXP) bekommen. Ich will mich ja nicht beschweren oder so, aber ist das nicht etwas wenig?

Sorry wenn ich hier im falschen Bereich bin aber für nen Bugreport hab ichs nicht gehalten, sonst hätte ich den da rein geschrieben.

Beweis: https://puu.sh/APFAO/922fe6023b.jpg

Direkt ingame die GM's anschreiben wollte ich nicht da ich nicht in der Lage war die Topics zu ändern. War bei mir grau hinterlegt und auf Konto / Registrierung eingestellt.

Vielleicht bin ich ja zu doof oder übersehe was.

Trotzdem schon mal danke fürs anschauen und falls notwendig weiterleiten.

Viele Grüße
    Aoi (Odin)
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Da kommen Inhalte raus, die ohne das Roulette GAR KEINE Exp bringen.
    Wenn dir die Höhe nicht gefällt, einfach nicht machen, zum leveln hat man eh genügend Auswahl.
    (0)

Player
    Sorimachi87's Avatar
    Character
    Aoi Fukuhara
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Alles gut.. Ich hab mich ja nicht beschwert. Hat mich nur gewundert.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Da kommen Inhalte raus, die ohne das Roulette GAR KEINE Exp bringen.
    Wenn dir die Höhe nicht gefällt, einfach nicht machen, zum leveln hat man eh genügend Auswahl.
    Alle immer so nett zueinander.
    Tolles Forum ist das geworden

Der Raid ist übrigens entstanden, weil alte Story-Raidinhalte wie Alexander Normal oder Omega Delta, kaum bis gar nicht gelaufen werden.
    Da könnte es für Stufe 61-69 ruhig eine angemessene Belohnung geben, schliesslich hilft es enorm, umso mehr sich dafür anmelden, die Warteschlangen zu reduzieren.

Aber hey, bei SE wundert mich nichts mehr, wenn selbst 5 Monate alter Content noch immer als "aktuell" gepriesen wird und per Lockout gesperrt ist
    (2)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Naja für ein Inhalt der so schnell abgefrühstückt ist (die Kämpfe dauern wirklich nicht lange), finde ich die EXP schon angemessen. Vor allem ist es nicht so, das Exp wieder nach dem Level des Jobs richten? Sprich, je höher das Level desto mehr EXP gibt es dann auch. In meinen Augen völlig im Rahmen ^^.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Naja für ein Inhalt der so schnell abgefrühstückt ist (die Kämpfe dauern wirklich nicht lange), finde ich die EXP schon angemessen. Vor allem ist es nicht so, das Exp wieder nach dem Level des Jobs richten? Sprich, je höher das Level desto mehr EXP gibt es dann auch. In meinen Augen völlig im Rahmen ^^.
    Was gibt es sonst noch als Belohnung wenn man nicht Stufe 70 ist?
    So weit ich weiss, dürfte es keine Steine der Verlogenheit + Schöpfung geben, ergo wäre EXP das einzig brauchbar <70.
    Da sind 200k schon wenig, denn ein Daily-Hunt gibt nur minimal weniger und lohnt sich demnach doch einiges mehr lol. (Vorallem im Verhältnis Zeit/EXP)
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Sorimachi87's Avatar
    Character
    Aoi Fukuhara
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Gil gibts meines Wissens immer dazu, wenn man nicht 70 ist. (Auch bei 70 aber das stand nicht zur Debatte. )
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Alle immer so nett zueinander.
    Tolles Forum ist das geworden
    Ich weiß nicht, wo ihr da alle eine versteckte Böswilligkeit lest...
    Ich hab nur kein Smiley ran gehangen, so ist das einfach eine normale Aussage ohne Angriff oder Vorwurf. Ich hab nur was hervorgehoben, aber egal
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Was gibt es sonst noch als Belohnung wenn man nicht Stufe 70 ist?
    Das ist aber eine andere Diskussion

200k auf level 61 in diesem Inhalt halte ich nach Stand der Dinge auch für ok.

Klar, besser geht immer, aber wie gesagt, das ist dann aber eine andere Diskussion
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Diamondmoon's Avatar
    Character
    Azena Darksoul
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Ich weiß nicht, wo ihr da alle eine versteckte Böswilligkeit lest...
    Ich hab nur kein Smiley ran gehangen, so ist das einfach eine normale Aussage ohne Angriff oder Vorwurf. Ich hab nur was hervorgehoben, aber egal
    Ich denke wenn man dich nicht gerade kennt, kommt die aussage schon etwas überheblich rüber, so nach dem Motto heul nicht rum, friss oder stirb xD

Ich denke zufall normaler raid ist eben wie zufall prüfung gedacht für kurzen Zeitaufwand noch ein bisschen EP/Steine zu bekommen und den Leuten die diese Inhalte wegen der Story machen zu helfen, und so finde ich es auch gut.
    So sehe ich auch mal wieder inhalte in die ich so gar nicht reingehen würde xD
    (1)

Page 1 of 2 1 2 LastLast