Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 19 of 19
    Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Neben den exp (wenn man sie denn noch braucht) und den Steinen laufe Ich es auch für die Tank Mounts. Bekommt man über Zufall Normal Raid Omega oder Sigma bekommen beide Tank Mount Errungenschaften einen Counterpunkt. Dafür eignet es sich auch noch gut. ^^
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    200k auf level 61 in diesem Inhalt halte ich nach Stand der Dinge auch für ok.
    Da bekommt man ja für eine Daily-Quest bei den Kojin oder Ananta (welche weit weniger Zeit fressen) mehr XP... Finde ich schon etwas arg low für ein Roulette...
    (1)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich frage mich auch in welchen Inhalten ihr landet. Ich war bisher immer in Alex 5-12 und wir hatten jedes mal mind. 1 Wipe, weil die Leute die Inhalte nicht kennen. Dann verbringt man da schon etwas mehr Zeit drin und wenn selbst ein Stamm mehr Exp gibt, sollte man es etwas anpassen.
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Ich frage mich auch in welchen Inhalten ihr landet.
    Am Anfang der Woche meistens in S4N wegen weakly Loot und denn den Rest der Woche in Alexander und Omega.

So auch gestern. Ich glaub Mecha war A7N. Das bekam Ich und wir haben es nicht geschafft zu clearen. 6x F (von Moogle und Lich) und 2xD (Shiva und Loui) und auch nach 6 Wipes haben es die F immer noch nicht begriffen das man bei der Luftschraube hinter diese runden Container gehen soll damit man nicht verwirrt wird. Jedesmal haben sie die Mechanik gefaild und nicht draus gelernt. Denn hat der Deutsche n Mittelfinger Makro gepostet und ist denn gerage quittet und Ich bin auch hinterher denn die F Spieler hätten auch in den folgenden Trys nicht begriffen was sie falsch machen.

Ist schon erstaunlich das selbst heute noch Alexander solchen Spielern Probleme bereitet. Selbst in der Phase wo der Mecha sein Schutzschild vor sich macht und man VOR ihm stehen muss um am Schild Schaden zu machen standen 2 F DD's neben ihm und machten 0 Schaden haben es aber nicht gemerkt. So ist das halt wenn SE die Spieler verdummt und man bisher gelernt hat Mechaniken zu ignorieren denn man kommt eh durch da sie nicht soviel Schaden machen und es eh überlebt. Warum also machen wenn es auch ohne geht?
    (1)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    Nahamon's Avatar
    Character
    Madhain Shari
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Das ist der Grund warum ich das nicht anmelde ^^;
    Hab glaub ich nur Alex 1-4 einmal gemacht gehabt vor langer Zeit auf lvl70.
    Keine Ahnung wie die Inhalte gehen. Müsste vorher nochmal Video schauen oder so
    Aber wenn es eh nicht viel Exp gibt ist es nicht schlimm
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    In der Regel ist immer einer dabei, der sagen kann sie der Kampf geht. Ansonsten klappt try&error normalerweise auch ganz gut. Ich habe auch jeden Teil von 5-12 nur einmal gelegt gehabt, da ich ja damals die Pause machte und ich kam bisher immer durch die Kämpfe durch. Da sowieso jedes Mal mind 3 bis 5 Leute den Inhalt noch nie gesehen haben brauchst du dir da auch keine Videod zu anschauen.
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Gibts eigentlich eine einfache Möglichkeit die Beiträge auf Handy zu editieren, ohne gleich Browser Ansicht etc einstellen zu müssen?
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Gibts eigentlich eine einfache Möglichkeit die Beiträge auf Handy zu editieren, ohne gleich Browser Ansicht etc einstellen zu müssen?
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Wenn ich grade in den älteren Alexanderteilen lande (A1-4, A5/ A8) gehen die meistens erstaunlich schnell, liegt wohl auch daran das das ilvl dafür iwie nun an der Obergrenze ist, und es damals nicht so war ^^ Gordios / Midas kommen teilweise viele Mechaniken garnichtmehr zum Vorschein, weil die Bosse so (erschreckend) schnell down sind.
    Bei den "Schöpfer"Teilen u.a. A12 oder auch A9 sah das ganze aber auch schon anders aus bzw mit wipes, obwohl die Inhalte nun schon wirklich so lange draussen sind haben viele wohl immernoch Probleme damit, und das in der normalen Story-Version. ¯\_(ツ)_/¯
    Meistens grade zu Anfang der Woche lande ich aber auch fast immer in diversen Sigmateilen, meistens das mit Kefka ^.^
    Das die Inhalte aber schon mit St60+ betretbar sind und auch noch EXP geben, war mir bislang noch garnicht bewusst ^^
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2