Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
Ich frage mich auch in welchen Inhalten ihr landet.
Am Anfang der Woche meistens in S4N wegen weakly Loot und denn den Rest der Woche in Alexander und Omega.

So auch gestern. Ich glaub Mecha war A7N. Das bekam Ich und wir haben es nicht geschafft zu clearen. 6x F (von Moogle und Lich) und 2xD (Shiva und Loui) und auch nach 6 Wipes haben es die F immer noch nicht begriffen das man bei der Luftschraube hinter diese runden Container gehen soll damit man nicht verwirrt wird. Jedesmal haben sie die Mechanik gefaild und nicht draus gelernt. Denn hat der Deutsche n Mittelfinger Makro gepostet und ist denn gerage quittet und Ich bin auch hinterher denn die F Spieler hätten auch in den folgenden Trys nicht begriffen was sie falsch machen.

Ist schon erstaunlich das selbst heute noch Alexander solchen Spielern Probleme bereitet. Selbst in der Phase wo der Mecha sein Schutzschild vor sich macht und man VOR ihm stehen muss um am Schild Schaden zu machen standen 2 F DD's neben ihm und machten 0 Schaden haben es aber nicht gemerkt. So ist das halt wenn SE die Spieler verdummt und man bisher gelernt hat Mechaniken zu ignorieren denn man kommt eh durch da sie nicht soviel Schaden machen und es eh überlebt. Warum also machen wenn es auch ohne geht?