Meinem Mann ist eine deutschsprachige Community schon wichtig. Gibt es später eine andere Hauptstadt? Kenn das so aus anderen Mmos. Ich hab halt "Angst" auf einem toten Server zu startensind da geprägt
Meinem Mann ist eine deutschsprachige Community schon wichtig. Gibt es später eine andere Hauptstadt? Kenn das so aus anderen Mmos. Ich hab halt "Angst" auf einem toten Server zu startensind da geprägt

Das Chaos-Datenzentrum ist eigentlich generell relativ voll. Hauptstädte gibt es in Heavensward noch Ishgard und in Stormblood Kugane. Die meisten Spieler tummeln sich aber meist dort rum, wo man die aktuelle Ausrüstung von den Händlern herkriegt (Rhalgr's Wacht in Stormblood). Von den ursprünglichen Hauptstädten ist in Limsa meist am meisten los (ist mmn. auch die schönste Stadt). Odin ist aber eigentlich auch ein recht belebter Server, also da braucht ihr keine Angst haben. Geisterserver, wie in anderen MMOs gibt's im Chaos-Datenzentrum eigentlich keine. Zur Deutschsprachigen Comm kann ich jedoch nicht viel sagen, über Odin ^_^
Ihr beruhigt uns sehr.Das Chaos-Datenzentrum ist eigentlich generell relativ voll. Hauptstädte gibt es in Heavensward noch Ishgard und in Stormblood Kugane. Die meisten Spieler tummeln sich aber meist dort rum, wo man die aktuelle Ausrüstung von den Händlern herkriegt (Rhalgr's Wacht in Stormblood). Von den ursprünglichen Hauptstädten ist in Limsa meist am meisten los (ist mmn. auch die schönste Stadt). Odin ist aber eigentlich auch ein recht belebter Server, also da braucht ihr keine Angst haben. Geisterserver, wie in anderen MMOs gibt's im Chaos-Datenzentrum eigentlich keine. Zur Deutschsprachigen Comm kann ich jedoch nicht viel sagen, über Odin ^_^dann leveln wir mal gemütlich weiter. Haben ja noch ein ganzes Stück vor uns. Danke euch. :-)
Ihr könntet es einfach mal auf Shiva zwischen 2 und 5 Uhr versuchen. Da werdet ihr vermutlich Chars erstellen können. Es werden täglich neue Chars auf Shiva erstellt.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

sind da geprägt
Reply With Quote
dann leveln wir mal gemütlich weiter. Haben ja noch ein ganzes Stück vor uns. Danke euch. :-)