Results 1 to 10 of 40

Hybrid View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Welchen deutschen Guide hast du dir angeschaut? Interessiert mich nämlich, da ich selbst keinen deutschen Guide kenne.

Man kann einiges mit Karten machen:
    • Karte ziehen (man zieht eine zufällige Karte und hat 30s Zeit diese einzusetzen)
    • Karte mischen (d.h. man wandelt die gezogene Karte in eine andere Karte um.)
    • Karte ablegen (man legt die gezogene Karte ab und behält sie so lange, bis man sie einsetzt. Man nutzt dies, um sich die Karte für später aufzuheben und ggf. eine zweite Karte ziehen zu können)
    • Königsweg (aka "Karte umwandeln". Je nach Karte wird die nächste eingesetzte Karte verstärkt. Normalerweise ist jede gezogene Karte erstmal eine gewöhnliche Einzelkarte. Mit Königsweg wird die nächste Karte zum AoE (verliert aber 50% ihrer Wirkung), um 150% verstärkt oder um die doppelte Dauer verlängert)
    • Kleines Arkana (wenn du mal nur Müll gezogen hast, kannst du die gezogene Karte auch als Arkana umwandeln. Je nach Glück erhältst du einen kostenlosen Instant-Heal oder einen kostenlosen Instant-Schadenszauber)
    • Legeschema (du ziehst 4 Karten. Du erhältst eine Karte in der Ablage, einen Königsweg, ein kleines Arkana und eine Karte, welche du zusätzlich nochmal mischen kannst)

Es gibt 2 Prioritäten bei den Karten:

Wirkung (in dieser Reihenfolge):
    1. Waage (rote Sonne) für mehr Schaden
    2. Speer (blaue Schneeflocke) für mehr Krit
    3. Pfeil (hellbaules Wellen/Windsymbol) für schnellere Moves
    4. Eiche (grüner Baum) für höheren Schutz
    5. Krug (blauer Krug) für Mana-Regeneration
    6. Turm (gelber Blitz) für TP-Regeneration

Verstärkung (in dieser Reihenfolge):
    1. AoE (Karten für alle!)
    2. Verstärkt (150% höhere Wirkung)
    3. Verlängert (doppelte Dauer)

Die Spielweise bzgl. den Karten sieht meist wie folgt aus:
    • Karte ziehen und schauen ob und was man gebrauchen kann.
    • Wenn ja: Ablegen für später oder mit Königsweg einsetzen
    • Wenn nein: Neu mischen oder in Königsweg/Kleine Arkana umwandeln
    • Und bei AoE-Karten die Dauer schön mit Opposition verlängern : D

Waage, Speer und Pfeil setze ich zusammen mit AoE-Wirkung ein. Fürs boosten von Logs gibts auch mal verstärkte Karten.
    Krug, Turm und Eiche werden in Kleine Arkana oder Königsweg umgewandelt. Sofern ich den Krug nicht selbst brauche ^^

Und wenn dir RNGesus gnädig ist, ziehst du über den gesamten Kampf fast nur Waagen >: )
    (1)
    Last edited by Caitlyn; 06-24-2018 at 05:55 PM.