Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Player
    Choko_TS's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Location
    Gridania
    Posts
    521
    Character
    Choko Pudding
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 80

    Das Heldenlied von Ultiam (fatal) Bug

    Ich habe einen Bug auf Twitch beobachtet, der offensichtlich nun ausgenutzt wird, um sich Kills zu holen. Da ich selber nicht dabei war, kann ich nur vage Angaben machen.

    Zeit: -
    Häufigkeit: Anscheinend immer
    Name der Welt: -
    Charakter-Name: -
    Gehilfen-Name: -
    NPC-Name: -
    Monster-Name: Ultimawaffe
    Klasse/Stufe: Stufe 70 Ninja und Darkknight
    Gruppe oder Solo: Gruppe (8 Leute)
    Spielzeit: -
    Gebiet und Koordinaten: -
    Adresse der Unterkunft: -

    Schritte:
    1. 1 Spieler stirbt vor dem Ultima-Enragecast und belebt sich wieder (Das Wiederbeleben erfolgt vermutlich während der letzte Spieler vom Enrage ausgewählt wird)
    2. Ultima stoppt jegliche Animation und macht nix mehr
    3. Die Spieler können den Boss nun in aller Ruhe töten und den Kill ermogeln


    Videobeweis: https://clips.twitch.tv/AnimatedCold...useSuperVinlin


    Um es nochmals zu erwähnen, ich habe lediglich diesen Clip gesehen und möchte auf diesen Bug aufmerksam machen. Genauere Angaben sind mir leider nicht möglich.
    (2)

  2. #2
    Moderator Karrsul's Avatar
    Join Date
    Nov 2014
    Posts
    231
    Hallo Choko_TS,

    Ich bedanke mich vielmals für das Einreichen dieser Meldung.
    Wir wurden von diesem Fehler bereits in Kenntnis gesetzt und untersuchen dieses auf Hochtouren.

    Sobald neue Informationen verfügbar sind, werden diese hier im Forum und im Lodestone geteilt.

    Ich habe deinen Thread in die entsprechende Sektion des Forums verschoben und bedanke mich nochmals.

    Mit freundlichsten Grüßen,

    GM Karrsul
    (0)