Page 4 of 7 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast
Results 31 to 40 of 62

Thread: Einloggprobleme

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Ich hatte mich schon gewundert warum ich vorhin nicht hinein kam...obwohl genau jetzt ein Fenster für ein Kapitalfisch offen ist (T_T)..Wenn das jetzt schon seit heute Vormittag besteht dann wird das wohl noch einige Zeit dauern..aber hey vielleicht ist Chaos danach auch endlich mal wieder besser spielbar...

Naja zurück zu Dokus gucken und dabei relaxt ausmalen. (Und sich damit vom Stich ablenken...blöde Viecher...)
    (0)
    Letter from the Producer LIVE Part IX Q&A Summary (10/30/2013)
    Q: Will there be any maintenance fees or other costs for housing, besides the cost of the land and house?
    A: In older MMOs, such as Ultima Online, there was a house maintenance fee you had to pay weekly, but in FFXIV: ARR we decided against this system. Similarly, these older MMOs also had a system where your house would break down if you didn’t log in after a while in order to have you continue your subscription, but this is a thing of the past and we won't have any system like that.

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Alleo View Post
    aber hey vielleicht ist Chaos danach auch endlich mal wieder besser spielbar...
    Äh erkläre dies mal^^
    Was läuft aktuell im Chaos Zentrum nicht rund?^^
    (0)

Player
    wilder-polterer's Avatar
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Auf reddit ....
    SE kann nur insofern etwas dafür dass man seine Dienstleister vielleicht nicht unbedingt nur nach dem Preis wählt. Aber so wie ich sie mittlerweile kenne seit ein paar Jahren werden sie das getan haben. Es gibt Möglichkeiten in der Infrastruktur eines Gebäudes/einzelner Raum/ Serverschrank / einzelner Server dass einen Spannungsimpuls bzw Überspannung verhindert. Dieser ist meist rein mechanisch und kann auch nicht ausfallen. Aber man schaue sich ne englische Steckdose und den Schaltkasten an dann ist man schon schlau genug. Vielleicht haben sie sich auch nen netten Virus gefangen der das verursacht von innen heraus, halte ich persönlich allerdings für unwarscheinlich.
    (1)
    Wer früher stirbt ist länger tot.

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Äh erkläre dies mal^^
    Was läuft aktuell im Chaos Zentrum nicht rund?^^
    Seit Monaten melden sehr viele Spieler Verbindungsprobleme und ziemliche Laggs auf Chaos. (Gab dazu im englischen Forum einen eigenen Thread) Selbst die Ultima World First Gruppe hat erzählt, wie sie immer wieder mit Laggs zu kämpfen hatten. Palast der Toten war für mich nach Release durchaus spielbar, mit ab und zu mal einen DC. Nun ist es nur eine Frage der Zeit bis der erste DC kommt, womit für mich die Solo Errungenschaft unerreichbar bleibt. Und generell hab ich auch einige Leute im Freundeskreis (und auch meine eigene Erfahrung) die in Instanzen mit heftigen Laggs oder DC zu kämpfen haben.

Chaos selbst ist außerdem doch immer wieder mal down.
    (0)
    Letter from the Producer LIVE Part IX Q&A Summary (10/30/2013)
    Q: Will there be any maintenance fees or other costs for housing, besides the cost of the land and house?
    A: In older MMOs, such as Ultima Online, there was a house maintenance fee you had to pay weekly, but in FFXIV: ARR we decided against this system. Similarly, these older MMOs also had a system where your house would break down if you didn’t log in after a while in order to have you continue your subscription, but this is a thing of the past and we won't have any system like that.

Player
    Mou-chan's Avatar
    Character
    Ryomou Masamune
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Murphy's Law: Alles was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen

Naja abwarten und Tee trinken. Es gibt ja noch andere Spiele. Vielleicht ist es bis morgen gelöst
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Alleo View Post
    Seit Monaten melden sehr viele Spieler Verbindungsprobleme und ziemliche Laggs auf Chaos.
    ja :O

seit dieser netzwerkwartung im november hab ich auch ständig lagspikes. davor lief alles flüssig.

ist sogar hier im live letter erwähnt worden:

http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...=1#post4651241

square weiß nicht woran es liegt. aber wie auch? die wartung damals war ja auch nicht von square selbst.
    (1)
    Last edited by Tint; 06-22-2018 at 01:10 AM.

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Mou-chan View Post
    Murphy's Law: Alles was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen

Naja abwarten und Tee trinken. Es gibt ja noch andere Spiele. Vielleicht ist es bis morgen gelöst
    Oder man liest mal wieder ein Buch,
    zieht seinen Wochenputz vor,
    geht ein bisschen raus,
    trifft sich mit Freunden,
    schaut endlich den Film den man schon ewig am rumliegen hat,
    oder oder oder =P

(0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Mou-chan's Avatar
    Character
    Ryomou Masamune
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Genug zu tun gibt es allemal
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Oder man liest mal wieder ein Buch,
    zieht seinen Wochenputz vor,
    geht ein bisschen raus,
    trifft sich mit Freunden,
    schaut endlich den Film den man schon ewig am rumliegen hat,
    oder oder oder =P
    Grad mal wieder seit langer Zeit Red Alert 3 Uprising von Steam gezogen, schönes Gefecht und die ganze Map eingenommen inkl. allen Erzfabriken, ...wow 2 Stunden rum!
    Hm.. jetzt Abwasch und Hausputz :? ^^
    (0)

Player
    LordsLordchen's Avatar
    Character
    Felice Dai-tenshi
    World
    Ragnarok
    Main Class
    White Mage Lv 96
    Da Hardware beschädgt ist und Ersatz her muss und auch ein Team welches die Reparaturen macht, wird das wohl bis über das Wochenende dauern.
    (0)

Page 4 of 7 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast