Results 1 to 9 of 9
    Player
    Jazzbeaux's Avatar
    Character
    Jazzbeaux Sturmtanz
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70

Erfolg: Sieg auf ganzer Linie

Trotz wiederholter Siege in allen 3 PvP Frontgebieten, steigt der Zähler für den Erfolg Sieg auf ganzer Linie nicht an. Der Zähler steht auf 114/200.
    Die fehlenden Sieg müssen nicht angerechnet werden, es wäre jedoch schön wenn der Zähler wieder aktualisiert.

■Zeit: 20.06.2016
    ■Häufigkeit: immer
    ■Name der Welt: Shiva
    ■Charakter-Name: Jazzbeaux
    ■Klasse/Stufe: Barde Level 70
    ■Gebiet und Koordinaten: Robbenholm, Feld der Ehre, Ruinen
    ■Plattform: Windows

■Verbindungsdaten
    - Art der Internetverbindung/Anbieter: Telekom
    - Modemhersteller/Modellnummer: Fritzbox 7490
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ich kann mich jetzt täuschen, aber ich glaube es zählen für diese Errungenschaft nur die Siege aus dem "Feld der Ehre". Glaube "Äußere Ruinen und "Robbenholm" werden dort nicht mit gewertet.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Was mir da spontan zu einfallen würde:

Hast Du den Sieg auch mit Deiner staatlichen Gesellschaft geholt?

Weil man kann in den Einstellungen einstellen das man auch in einer anderen landen kann wenn man PvP macht. Du bist in Limsa und hast die Einstellung aktiv und landest so denn bsp. in Gridania. Denn zählt der Sieg halt nicht.
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Was mir da spontan zu einfallen würde:

Hast Du den Sieg auch mit Deiner staatlichen Gesellschaft geholt?

Weil man kann in den Einstellungen einstellen das man auch in einer anderen landen kann wenn man PvP macht. Du bist in Limsa und hast die Einstellung aktiv und landest so denn bsp. in Gridania. Denn zählt der Sieg halt nicht.
    Doch das müsste glaube ich zählen.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Nope. Zählt nicht. Das AV "Sieg auf ganzer Linie" hat bei Mir 36/200. Genausoviel hat auch das AV "Triumph des Meeres III" mit 36/50. Würden Siege unter anderer Flagge zählen müsste Ich aber schon 32 Siege mehr haben weil Ich Anfangs noch in Gridania war und damit noch GARO gemacht habe und so bei Gridania auch 32/50 beim AV "Triumph des Waldes III" habe.

Jazzbeaux hat bestimmt die Option "Unabhängige Teilnahme an der Front" aktiv. Sie selbst ist in Limsa und ist durch diese Aktivierung denn bei Gridania oder Ul'dah gelandet, hat dort auch gewonnen aber der Sieg wird nicht auf das AV angerechnet denn dafür muss man für die Fraktion gewinnen in der man ist. Also in ihrem Fall für Limsa.
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    Niobee's Avatar
    Character
    Niobe Elakha
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Es zählen alle Siege an der Front, auch Robbenholm und Ruinen.

Hast du nach 114 Siegen deine staatliche Geschellschaft gewechselt? Wenn du z.B. nach 114 Siegen mit der Bruderschaft zum Mahlstrom wechseltst geht der Zähler wieder bei 1 los und erst wenn du mit dem Mahlstrom >114 Siege hast steigt der Zähler wieder.

Wenn man die unabhängige Teilnahme wählt zählt ein Sieg trotzdem für die Errungenschaft.
    (0)
    Last edited by Niobee; 06-21-2018 at 05:48 AM.

Player
    Jazzbeaux's Avatar
    Character
    Jazzbeaux Sturmtanz
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Erstmal danke für die Antworten,

das meiste hab ich bedacht.
    Die Option für Unabhängige Teilnahme ist nicht aktiv, das fällt schonmal weg.
    Die Gesellschaft habe ich gewechselt, das ist aber schon ne ganze weile her.
    Und das der Zäher bei wechseln der Gesellschaft restette wird und bei 0 anfängt wäre ja bekloppt, zumal andere Zähler das nicht machen wie z.b. der für die Barmherzige Hand.

Was die jeweilige Karte betrifft, hat Feld der Ehre einen eigenen Erfolg, den ich allerdings schon abgeschlossen habe.

Noch Ideen ? Bin für alles offen
    (0)

Moderator Karrsul's Avatar
    Hallo Jazzbeaux,

Vielen Dank für deinen Fehlerbericht.

Auf den ersten Blick deutet alles darauf hin, dass es sich hierbei nicht um einen Fehler im Spiel handelt.

Wie bereits netterweise von Niobee erklärt, erfordert der Erfolg, dass du 200 Siege mit einer Staatlichen Gesellschaft erringst.

Ein Beispiel um dieses hoffentlich zu verdeutlichen:

Bruderschaft der Morgenviper: 100 Siege
    Unsterbliche Flamme/Legion: 50 Siege
    Mahlstrom: 50 Siege
    Counter für den Erfolg: 100 Siege (obwohl insgesamt 200 Siege vorhanden sind) - Es werden nur die Siege der Staatlichen Gesellschaft gezählt,
    Der Counter wird nicht auf 0 zurückgesetzt, sondern bleibt auf den höchsten Wert "eingefroren", bis du entweder zur entsprechenden Gesellschaft zurückwechselst, oder mehr Siege mit einer anderen Gesellschaft erzielst.

Ich hoffe, dass meine Erklärung klar genug war und würde mich über ein Update von dir freuen, ob dieses der Fall ist.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Karrsul
    (0)

Moderator Karrsul's Avatar
    Hallo Jazzbeaux,

Mittlerweile sind mehr als 7 Tage seit meiner Anfrage vergangen und leider wurde keine weitere Antwort hinzugefügt.
    Aus diesem Grund werde ich deinen Fehlerbericht nun schließen und in die entsprechende Sektion des Forums verschieben.

Sollte das Problem weiterhin auftreten und außerhalb des von mir beschriebenen Falls auftreten, kannst du natürlich jederzeit einen neuen Bericht einreichen.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Karrsul
    (0)