Page 6 of 7 FirstFirst ... 4 5 6 7 LastLast
Results 51 to 60 of 63

Thread: Blacklist

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Es geht eher um das Prinzip als um einen speziellen Fall, finde ich.

Viele Leute (hier im Forum) beschweren sich über das "asoziale" Verhalten von Spielern und wie diese Inhalte einfach so verlassen und/oder nur mit halber Konzentration spielen u.Ä.
    Ich persönlich halte auch nichts davon für einen Hunt-Mob einen Dungeon zu verlassen, kann aber logischerweise auch niemanden daran hindern dies trotzdem zu tun. Im Endeffekt ist es eine Frage der Prinzipien.

Zumal ich von den aktiven Spawnern auf Shiva weiß, dass die sowieso nicht in Dungeons oder so gehen während die Zeitfenster für die S-Ranks offen sind bzw. die S-Ranks gerade aktiv gespawnt werden.
    (2)
    I don't know, man.

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by MajikkuHitomi View Post
    Man verlässt keine Instanz, wenn ein S Rank erscheint. Dann hat man halt Pech. Du hast doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun.
    Und für mich gibt es keinen Grund wegen einem **** Hunt die Instanz zu lassen und die anderen 3 ratlos stehen lassen.

Dafür sollte man gesperrt werden, wenn es keinen deftigen Grund gibt.
    Jedem selber überlassen wenn er die Ini verlässt oder nicht, dafür bekommt er ja 30 Min sperre ¯\_(ツ)_/¯ ..kein Grund jemanden zu sperren xD
    Würde ich jetzt z.B. 30 Minuten in Skalla hängen und immernochnicht beim 2ten Boss angekommen sein weil die Leute einfach nichts hinbekommen- würde ich lieber die 30 Minuten kassieren und dafür ein Paar S+A Mobs mitnehmen, anstatt mir sowas anzutun
    (2)

Player
    Diamondmoon's Avatar
    Character
    Azena Darksoul
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Falls das falsch rüberkam, ich persönlich würde auch nicht wegen einem hunt aus der ini gehen, weil es mir einfach nicht so wichtig ist. Und ich finde es auch nicht schlimm wenn jmd leaved, es kommt doch eh schnell ersatz und wenn nicht macht man bis ersatz kommt zu dritt weiter
    (2)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Diamondmoon View Post
    Falls das falsch rüberkam, ich persönlich würde auch nicht wegen einem hunt aus der ini gehen, weil es mir einfach nicht so wichtig ist. Und ich finde es auch nicht schlimm wenn jmd leaved, es kommt doch eh schnell ersatz und wenn nicht macht man bis ersatz kommt zu dritt weiter
    Kommt da aber auch auf die Uhrzeit an ^^. Wenn das zu einer unchristlichen Zeit ist, kann es auch passieren das niemand nachrutscht, vor allem wenn es der Tank ist........ Und besonders doof ist es dann noch, wenn jemand in der Gruppe ist, der den Dungeon braucht.
    (0)

Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Mir geht es jetzt allgemein um die Sache, des Verlassen der Ini.

Ob die restlichen 3 Spieler es solo schaffen könnten, stelle ich nicht in Frage. Ist doch schön, wenn man es zu dritt schaffen könnte, falls überhaupt noch ein Tank dabei wäre.

Des Weiteren finde ich, dass man kein Respekt hat, wenn man einfach die Ini verlässt. Vielleicht nehme ich dieses "Respekt vor anderen Spielern" einfach zu ernst. Denn manche DDs haben meist eine längere Wartezeit, wenn dann noch ein Heiler oder Tank wegen einem Hunt oder zum Beispiel wegen seine Gehilfen aus die Ini raus geht, sollte man sich erst gar nicht anmelden. Vor allem nachts.

Wenn man sich für ein Inhalt anmeldet, sollte man diese auch konsequent durchziehen. Außer es gibt Gründe wie Baby schreit, Toilette etc. . (Wobei viele Spieler in der Instanz Verständnis haben und dann warten.)

Dass habe ich zu mindestens vor 2 Jahren von Mentoren im Neulingchat beigebracht bekommen.
    (3)

Player
    oLLiCS's Avatar
    Character
    Olli Sr
    World
    Phoenix
    Main Class
    Lancer Lv 70
    Ihr redet von einem Dungeon...einem Dungeon...kein "First Kill O8S noch 5% - Oh ich muss gehen, weil S-Rank gespawned ist". Der Dungeon ist hinterher auch noch verfügbar und wenn man nett ist meldet man den selben Dungeon als laufenden Inhalt nochmal an und mit etwas Glück ist man bei denen, die man soeben verlassen hat, wieder drin, sofern es wirklich spät in der Nacht ist. Allerdings dauert es schon eine Weile einen S-Rank zu spawnen bzw. bis er danach wieder verfügbar ist. Ich möchte hier keinen Content abwerten, aber wirklich :P

..Des Weiteren finde ich, dass man kein Respekt hat, wenn man einfach die Ini verlässt. Vielleicht nehme ich dieses "Respekt vor anderen Spielern" einfach zu ernst...
    Ich glaube schon, dass du das etwas zu ernst nimmst, d.h. nicht, dass man ein totaler Arsch sein soll o.ä.. Man könnte das mit dem Respekt auf so viele Dinge beziehen und welches Thema mir da direkt einfällt sind Leute (meistens DDs) die in Dungeons nur halbherzig dabei sind. Die nebenbei irgendwas auf dem TV oder 2. Monitor schauen/schreiben und kaum Damage fahren, während der andere DD oder sogar alle 3 anderen Spieler sich "voll anstrengen" den höchsten DPS rauszuhauen damit man schnell durch ist - vorausgesetzt es ist kein Neuling der den Dungeon und die Umgebung erkunden möchte.
    (2)

Player
    Mou-chan's Avatar
    Character
    Ryomou Masamune
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Quote Originally Posted by oLLiCS View Post
    Der Dungeon ist hinterher auch noch verfügbar und wenn man nett ist meldet man den selben Dungeon als laufenden Inhalt nochmal an und mit etwas Glück ist man bei denen, die man soeben verlassen hat, wieder drin, sofern es wirklich spät in der Nacht ist.
    Bezweifle ich, wenn du ne halbe Stunde gesperrt bist, weil du den Dungeon einfach so verlassen hast. Und ich kenne nicht viele Spieler, die freiwillig eine halbe Stunde auf Ersatz warten. Deswegen bin ich von der Aussage etwas verwirrt. Ich glaube nicht, dass du einfach so nach ner halben Stunde es in den selben Inhalt mit den selben Randoms schaffst, ist schon sehr unwahrscheinlich.
    (0)

Player
    oLLiCS's Avatar
    Character
    Olli Sr
    World
    Phoenix
    Main Class
    Lancer Lv 70
    Quote Originally Posted by Mou-chan View Post
    Bezweifle ich, wenn du ne halbe Stunde gesperrt bist, weil du den Dungeon einfach so verlassen hast. Und ich kenne nicht viele Spieler, die freiwillig eine halbe Stunde auf Ersatz warten. Deswegen bin ich von der Aussage etwas verwirrt. Ich glaube nicht, dass du einfach so nach ner halben Stunde es in den selben Inhalt mit den selben Randoms schaffst, ist schon sehr unwahrscheinlich.
    Es ist unwahrscheinlich, ja, aber schon passiert, weil jemand aus der random premade Gruppe (die waren zu dritt drin) afk ging. Daher das "mit etwas Glück".
    (0)

Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by oLLiCS View Post
    Ihr redet von einem Dungeon...einem Dungeon...kein "First Kill O8S noch 5% - Oh ich muss gehen, weil S-Rank gespawned ist". Der Dungeon ist hinterher auch noch verfügbar [...]
    Zum ersten Abschnitt. Natürlich reden wir von einem Dungeon. Aber wenn du es so wissen willst, ein S Rank ist auch nur ein S Rank. Der taucht auch irgendwann wieder auf. Außerdem, ein echter Hunter Spawner oder Jäger weiß, wann ein Mob auftauchen wird, somit kann er die Tasten von der Inhaltssuche lassen und sich später anmelden. Sind für alle Beteiligten gut. Centurio Abzeichen kannst dir auch woanders holen. So wie Steine farmen, wenn man sich beispielsweise für Expert angemeldet hat.

Was willst zum Beispiel machen, wenn du im Mentor Inhalt bist? "Sorry Neuling, es kommt ein S Rank, ich gehe jetzt..." Super Mentor. Daumen Hoch. Sternchen mit +.

PS: Zeichengrenze ist der reinste Witz. -.-
    (0)
    Last edited by MajikkuHitomi; 06-22-2018 at 03:29 AM.

Player
    Sari_Kankora's Avatar
    Character
    Sari Kankora
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Einige haben abends nur 2 oder 3h zeit und keine lust wegen einen S Rang da in der ini zu versauern. Es ist als DD so schon ab und zu schlecht mit der Anmeldung was warte zeit angeht. Da muss man dadurch nicht auch noch zeit aus dem Fenster schmeißen. Wenn man sich für eine ini anmeldet solte man auch zeit haben für diese und und nicht mitten drin abhauen deswegen. Denk doch auch mal an die anderen und nicht nur an dich.
    (2)

Page 6 of 7 FirstFirst ... 4 5 6 7 LastLast