Page 1 of 7 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 63

Thread: Blacklist

Player
    wilder-polterer's Avatar
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70

Blacklist

Gibt es eine Möglichkeit zu sehen bei wie vielen Leuten man schon auf der bs steht?

Ich ziehe ernsthaft in Betracht diese Anzahl auszubauen.

Das bedeutet im Umkehrschluss für mich nämlich, dass sich die Menschen die mich aus den idiotischsten Gründen auf die bs setzen, nicht in meiner Gruppe landen.
    (0)
    Wer früher stirbt ist länger tot.

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Soweit ich weiß, ist es nicht möglich.

Du meinst wegen S Ranks? Ich verstehe auch nicht, wieso man jemanden wegen soetwas blacklisten sollte.
    Ich war anwesend und habe mitbekommen, dass dein Name gefallen ist. Einfach lächerlich.

Aber es gibt ja Leute, die denken sie wären im Recht andere an den Pranger zu stellen...
    (0)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 06-20-2018 at 02:46 AM.

Player
    wilder-polterer's Avatar
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Die einzigen Leute auf die ich bei nem S Rank warte, wenn ich ihn entdecke, sind diejenigen die ihn gespawnt haben. Das gebietet der Anstand. Aber endlos dum rumstehen bis die Faulen kommen die nur die shouts abwarten ohne selber auch nur nen Finger zu rühren, neeeeee
    (0)
    Wer früher stirbt ist länger tot.

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Nope. Kann man nicht sehen. Im PF merkst Du es nur daran das Du der Gruppe nicht joinen kannst obwohl noch ein oder mehrere Spots mit oder ohne vorgegebeneer Klasse frei sind und Du nicht beitreten kannst. Leute die Du ignorierst werden im PF übrigens ausgegraut.

Bloß was soll es bringen die zu BL? Hast doch rein gar nichts davon denn bei den Hunts kommen die eh wieder und pullen early. Gerade wenn es ein SB S Hunt war und die Ego Spieler unterwegs sind weil der ja auch Marken gibt. Denn warten die erst gar nicht und pullen instant. So einen haben wir auch auf Loui auf'n Server.
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Hab gehört, auf Phönix wird da bis zu 15min auf Nachzügler gewartet. Das schon lächerlich...
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Hab gehört, auf Phönix wird da bis zu 15min auf Nachzügler gewartet. Das schon lächerlich...
    Nicht nur das, wenn wirklich mal jemand ausversehen pullt, dann wird direkt diskutiert ihn überall zu kicken und zu blacklisten...
    (0)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 06-20-2018 at 06:15 AM.

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Auf Ragnarok wird meistens nicht länger als 5min gewartet O.O. Hab da noch nicht erlebt das man da 15min rumsteht..... Wenn man bei uns nicht gleich ins Gebiet portet wenn die Hunts in den LS ausgerufen werden, hat man fast immer Pech und es ist bereits alles tot XD. Das einzige ist, wenn von Gruppen Mitglieder noch auf dem Weg sin kann es mal sein das zumindest noch auf die gewartet wird, aber auch das ist eher seltener der Fall.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wie auf anderen servern werden ganze MINUTEN gewartet? xD

Du bekommst sogar eine meldung wenn du versucht in eine gruppe zu joinen bei der du auf der blacklist des anfrührers stehst, denk ich... umgekehrt is es jedenfalls so.
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Grad S Rang in Azim Steppe
    Call kam 23:29
    Tot war er 23:33

Shouts, kein einziger Flame wegen "early" Pull...
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    also ich hab lieber leute die warten, als mobs die ich nie zu gesicht bekomme. kann mich noch gut an meine ps3 horrorzeit erinnern. also ich finds eigentlich ganz angenehm so
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Page 1 of 7 1 2 3 ... LastLast