Results 1 to 3 of 3

Hybrid View

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100

Rock benutzt falsche Animation

Zeit: Sonntag, 17. Juni 2018, 19:19 Uhr
    Häufigkeit: Unregelmäßig seit mindestens 2015
    Name der Welt: Shiva
    Charakter-Name: Karuru Karu
    Gehilfen-Name:
    NPC-Name:
    Monster-Name:
    Klasse/Stufe: Dunkelritter / 70
    Gruppe oder Solo: Gruppe
    Spielzeit: 19:19 Uhr
    Gebiet und Koordinaten: Syrcus Turm
    Adresse der Unterkunft:

Schritte:
    1. Während man einen bodenlangen Rock als weiblicher Lalafell trägt eine Instanz betreten oder verlassen.

Okay, ich habe mich lange gesträubt diesen Fehlerbericht zu verfassen, da ich diesen Fehler weder gezielt reproduzieren, noch genau belegen kann.

Aber wie dem auch sei. Ich erlebe diesen Fehler bereits seit Jahren und er geht mir auf die nerven. Er tritt unregelmäßig auf wenn ich eine Instanz betretete oder verlasse. Was passiert ist dass der Rock nicht wie gewohnt beim laufen um die Füße herumflattert, und die Füße hinten durch den Stoff durchschauen, sondern der Rock hängt an den seiten rechts und links ganz steif herunter und folgt hinten weitesgehend den Füßen beim laufen. Die Füße stecken also weniger stark durch den Stoff hindurch während der Laufanimation.
    Gebietswechsel oder das betreten von Instanzen beheben den Fehler nicht. Nachdem man sich ein- und wieder ausgeloggt hat ist die Animation aber wieder normal.

Der Fehler ist Client-Side, also andere Spieler sehen weiterhin die normale Animation.

Aufgetreten ist der Fehler bisher bei folgenden Röcken: Frühlings-Rock, Archen-Rock der Verteidigung, Ikonenstoff-Kniebundhose der Heilung. Aber ich glaube dass alle bodenlangen Röcke davon betroffen sind. Und es ist jedesmal bei einem weiblichen Lalafell aufgetreten.

Hier ist das ganze in einem ziemlich schlechten gif in Bewegung zu sehen:

etwas besseres bekomme ich leider nicht zustande (das ist übrigens der Archen-Rock der Verteidigung den ich dort trage).

Verbindungsdaten
    - Art der Internetverbindung/Anbieter: DSL 16k
    - Modemhersteller/Modellnummer:

■ PS4-Daten

Modellnummer der PlayStation®4, die du benutzt
    - Modellnummer: 4055147083092

Modellnummer der PlayStation®Vita, die du benutzt
    - Modellnummer:

Information über eventuelle Eingabegeräte
    -Typ:
    -Hersteller:
    -Modellnummer:
    (0)
    Last edited by Tint; 06-18-2018 at 09:19 AM.

Moderator Nirusphoros's Avatar
    Hallo Tint,

Wir haben deinen Bericht an unsere Entwickler weitergeleitet, damit diese sich dieses genauer ansehen können.
    Sobald wir weitere Informationen haben, werden wir uns erneut bei dir melden.
    Ich habe deinen Thread auch in die entsprechende Sektion des Forums verschoben.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Nirusphoros
    (0)

Moderator Karrsul's Avatar
    Hallo Tint,

Vielen Dank für deine Geduld.

Leider waren unsere Entwickler nicht in der Lage, diesen Fehler zu reproduzieren.
    Aus diesem Grund verschiebe ich deine Meldung in die entsprechende Sektion des Forums.

Ich entschuldige mich für etwaige Unannehmlichkeiten und danke dir für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Karrsul
    (0)