Zeit: Sonntag, 17. Juni 2018, 19:19 Uhr
Häufigkeit: Unregelmäßig seit mindestens 2015
Name der Welt: Shiva
Charakter-Name: Karuru Karu
Gehilfen-Name:
NPC-Name:
Monster-Name:
Klasse/Stufe: Dunkelritter / 70
Gruppe oder Solo: Gruppe
Spielzeit: 19:19 Uhr
Gebiet und Koordinaten: Syrcus Turm
Adresse der Unterkunft:
Schritte:
1. Während man einen bodenlangen Rock als weiblicher Lalafell trägt eine Instanz betreten oder verlassen.
Okay, ich habe mich lange gesträubt diesen Fehlerbericht zu verfassen, da ich diesen Fehler weder gezielt reproduzieren, noch genau belegen kann.
Aber wie dem auch sei. Ich erlebe diesen Fehler bereits seit Jahren und er geht mir auf die nerven. Er tritt unregelmäßig auf wenn ich eine Instanz betretete oder verlasse. Was passiert ist dass der Rock nicht wie gewohnt beim laufen um die Füße herumflattert, und die Füße hinten durch den Stoff durchschauen, sondern der Rock hängt an den seiten rechts und links ganz steif herunter und folgt hinten weitesgehend den Füßen beim laufen. Die Füße stecken also weniger stark durch den Stoff hindurch während der Laufanimation.
Gebietswechsel oder das betreten von Instanzen beheben den Fehler nicht. Nachdem man sich ein- und wieder ausgeloggt hat ist die Animation aber wieder normal.
Der Fehler ist Client-Side, also andere Spieler sehen weiterhin die normale Animation.
Aufgetreten ist der Fehler bisher bei folgenden Röcken: Frühlings-Rock, Archen-Rock der Verteidigung, Ikonenstoff-Kniebundhose der Heilung. Aber ich glaube dass alle bodenlangen Röcke davon betroffen sind. Und es ist jedesmal bei einem weiblichen Lalafell aufgetreten.
Hier ist das ganze in einem ziemlich schlechten gif in Bewegung zu sehen:
etwas besseres bekomme ich leider nicht zustande (das ist übrigens der Archen-Rock der Verteidigung den ich dort trage).
Verbindungsdaten
- Art der Internetverbindung/Anbieter: DSL 16k
- Modemhersteller/Modellnummer:
■ PS4-Daten
Modellnummer der PlayStation®4, die du benutzt
- Modellnummer: 4055147083092
Modellnummer der PlayStation®Vita, die du benutzt
- Modellnummer:
Information über eventuelle Eingabegeräte
-Typ:
-Hersteller:
-Modellnummer: