Results 1 to 10 of 63

Thread: Plot Timer

Hybrid View

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Baltharsar View Post
    @AmeliaVerves
    Ist es so schlimm, die Tatsache, dass die Bereitstellung von ausreichend Grundstücken die Probleme lösen würde, einfach einmal zu benennen, auch wenn
    sie jeder kennt? Du wirfst mir einen salzigen Text vor? Deiner trieft auch nicht gerade von Honig.
    Schlimm nicht, aber gänzlich unnötig.
    Und wie du in den Wald rufst, so schallt es zurück. Was soll ich hier mit Herzchen und Liebe um mich werfen, wenn du her kommst und wie der Elefant im Porzellanladen die Leute anblaffst und uns mit vorwurfsvollem Ton rhetorische Fragen um die Ohren knallst?

Quote Originally Posted by Baltharsar View Post
    Ganz Abgesehen davon, dass es sicher sehr löblich und von euch ist, realistische und zeitnah umsetzbare Lösungsvorschläge zu bringen.. glaubst du
    ernsthaft, bei SE arbeiten solche Amateure, dass euer Rat hilfreich wäre? Das ist ein Schuh, den ich mir nicht anziehen würde.
    Genau. Du ziehst dir lieber den Schuh an zu behaupten SE würde mit ihrem Budget nicht haushalten können und deswegen hätten wir kein faires Housing... oder sie wären geldgeil und würden mit dem Geld sonstwas anstellen... mkay.
    Wir wollen wenigstens was verbessern und bringen nützliche Vorschläge.
    Kann ja auch sein das SE genau die Dinge bereits in Betracht gezogen und abgelehnt hat, wissen wir aber nicht, deswegen reden wir halt in unserem bescheidenen Kreis darüber und wenn die Mods meinen etwas weiterleiten zu können/müssen, werden sie das schon tun. Bisschen vertrauen muss man auch haben.
    (0)
    I don't know, man.

Player
    Baltharsar's Avatar
    Character
    Meo Meo
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 64
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post

Du ziehst dir lieber den Schuh an zu behaupten SE würde mit ihrem Budget nicht haushalten können und deswegen hätten wir kein faires Housing... oder sie wären geldgeil und würden mit dem Geld sonstwas anstellen... mkay.
    Das SE nicht in der Lage wäre, mit ihrem Buget zu haushalten, habe ich mit keinem Wort behauptet. Es kann ja durchaus sein, dass Hardware zur Zeit so teuer ist (z.B. durch einen temporären Engpass bei seltenen Erden oder weis der Geier warum), dass eine Anschaffung zum aktuellen Zeitpunkt wirtschaftlich unvernünftig wäre. Oder man will Aktionäre auszahlen oder irgendwas anschaffen - oder, oder, oder. Es mag eine Menge vernünftiger Gründe dafür geben, zur Zeit keine Hardware zu beschaffen. Das bedeutet aber nicht, dass sich SE nicht mal hinstellen könnte und sagen, dass das Problem erkannt wurde und grundsätzlich angegangen wird, wenn die entsprechenden Kapazitäten vorhanden sind.
    (1)

Player
    Baltharsar's Avatar
    Character
    Meo Meo
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 64
    Zu FF14 hab ich beim ersten flüchtigen Blick ins Netz nichts gefunden. Nur zu SE selbst https://www.finanzen.net/nachricht/a...uartal-6147451
    (1)