@AmeliaVerves

Ist es so schlimm, die Tatsache, dass die Bereitstellung von ausreichend Grundstücken die Probleme lösen würde, einfach einmal zu benennen, auch wenn
sie jeder kennt? Du wirfst mir einen salzigen Text vor? Deiner trieft auch nicht gerade von Honig.
Ganz Abgesehen davon, dass es sicher sehr löblich und von euch ist, realistische und zeitnah umsetzbare Lösungsvorschläge zu bringen.. glaubst du
ernsthaft, bei SE arbeiten solche Amateure, dass euer Rat hilfreich wäre? Das ist ein Schuh, den ich mir nicht anziehen würde.

@Malkomia

SE hat nicht zwischen registrierten und aktiven Spielern unterschieden. Wahrscheinlich sind es weniger, das mag durchaus sein. Verlässliche Zahlen dazu
werden wohl nicht veröffentlicht werden. Was die anderen Projekte von SE mit der Finanzierung von Servern für FF14 zu tun haben, ist mir jetzt nicht so
ganz klar. Und wenn es da Querfinanzierungen gibt, wird das doch sicher keine Einbahnstraße sein.

@Yiasmat

Warum machst du mich eigentlich an? Es geht hier nicht um mich. Bitte unterlasse es, persönliche Einschätzungen über mich hier im Forum zu verbreiten
und verschone mich mit deinem nun schon zum zweiten Mal vorgetragenen "Tine Wittler" Vorschlag.
Davon abgesehen wäre es aber nett, wenn du einen Aspekt in deiner Argumentation näher beleuchten könntest - nämlich deine Aussage, dass es nicht
ausreichen würde Server zu kaufen.