Results -9 to 0 of 63

Thread: Plot Timer

Threaded View

Player
    Baltharsar's Avatar
    Character
    Meo Meo
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 64
    Plot-Timer hin oder her... das alles ist doch nur ein Herummurksen an den Symptomen der Housing-Situation. Nicht im Entferntesten ein durchdachter Ansatz, das Problem ernsthaft lösen zu wollen. Es ist schlicht ein zeitschindendes Häppchen, das uns vor die Füße geworfen wird, damit wir uns mal wieder gegenseitig an die Gurgel gehen, statt die Ursachen für das ganze Durcheinander zu benennen, und eine Änderung einzufordern.

SE stellt schlicht und ergreifend nicht genug Grundstücke bereit. Solange sich daran nichts ändert, wird es immer Auswüchse jedweder Art geben. Ich habe in der letzten Zeit viele Argumente hier im Forum gelesen, viele Vorschläge, Rede und Gegenrede.. nur ist das alles witzlos, solange das Grundproblem nicht gelöst wird. Ihr wollt keine Häusermafia? Meckert nicht auf die Leute, die sich mit einem knappen Gut eine goldene Nase verdienen, sondern verlangt ausreichend Grundstücke! Es gibt Spieler, die für jeden ihrer Zweit-, Dritt- oder Viertcharaktere ein Grundstück möchten? Wieso habt ihr ein Problem damit? Wieso stellen sich hier Spieler hin, und behaupten, niemand brauche mehr als ein Privatgrundstück? Was geht es euch an, was jemand zu brauchen meint? Niemand "braucht" überhaupt ein Grundstück... schon mal drüber nachgedacht?

SE wirbt in dem neusten Trailer mit 10 Millionen Spielern weltweit. Da müsste monatlich ein Haufen Asche zusammenkommen. Dann noch der Item-Shop. Der wirft sicher auch das eine oder andere Münzlein ab. Wenn das nicht ausreicht, um zusätzlich zu den Hauptinhalten Serverkapazität bereit zu stellen, um das Housing-System endlich mal ordentlich auf die Reihe zu bringen, dann fühle ich mich ehrlich gesagt etwas auf den Arm genommen.

Aber hackt ruhig weiter aufeinander herum. SE wirds freuen.
    (4)
    Last edited by Baltharsar; 06-21-2018 at 06:24 PM.