Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
weil 90% der Spieler schlau genug sind, sich nicht auf sowas einzulassen.
Also die Zahl bezweifel ich, so wie sich viele Spieler in diesem Spiel geben

Aber ob sichtbarer Timer oder nicht, führt man einen Makler ein, der Listen führt, von Grundstücken die frei sind oder frei werden, kann man diesen Stress doch abbauen.

Wie ich schon ausführte: Ein Makler-NPC führt Listen aller freien Grundstücke. Auf diese Listen kann ich mich eintragen. Läuft der Timer hab bekomme ich eine Message ingame und kann mich zum Plot bewegen udn ihn kaufen.
Bin ich nicht online, Schicksal, man kann nicht alle Begebenheiten der leute so abdecken das alles Unwegbarkeiten berücksichtigt werden können.
Aus diesem Grunde kann man sich eben auch bei allen freien Grundstücken einschreiben. Nimmt also der erste der Liste das Angebot nicht wahr, kommt der nächste dran.
Wurde ein Plot verkauft, ist derjenige raus aus der Liste.
Haben sich Spieler auf den Listen eingetragen wird das grundstück auch für einen Umzug gesperrt, da interessenten vorhanden sind.

Somit kann ich den Timer unsichtbar und aktiv lassen, Grundstücke werden nicht durch Umzug vom Markt genommen und die Spieler können sich nach dem eintragen wieder dem Spiel widmen.
Sicher wird es dannwieder Spieler geben die rummemmen, weil sie gerade in Inhalten oder nicht online waren, als die Meldungen verschickt werden, aber bitte, man kann es nie jeden Recht machen und im RL nimmt auch keiner Rücksicht