Quote Originally Posted by Tint View Post
ich glaube du verstehst nicht worauf ich hinaus will. ich argumentiere dafür dass der timer sichtbar wird, nicht dass er entfernt wird. dass der timer unsichtbar ist hat keinen praktischen nutzen und führt nur zu frust.
Quote Originally Posted by Mwynn View Post
Einer der Gründe warum wir einen "Random Timer" jetzt haben liegt ganz klar daran ...

Erstens um RMT zu unterbinden, da Häuser damals richtig schotter gekostet haben vor dem 4.2 Patch.
Zweitens um "House Flipping" zu unterbinden, das verkaufen der Grundstücke für absurde Preise.
Drittens um jeden wirklich die Faire Chance zu geben, eben ein Grundstück ab einem Zeitpunkt auch zu ergreifen.
Weiss jetzt nicht, warum du Tints Aussage nicht verstehst.
Alle von dir aufgelisteten Punkte bleiben auch bei einem sichtbaren Timer bestehen. Der dritte Punkt sogar umso mehr.

Wenn der Timer immer 24 Stunden ist ab dem Zeitpunkt der Grundstückaufgabe (und sichtbar!), dann kann jeder einzelne Spieler auf dem Server sein "Klick-Glück" versuchen.
Denn jeder sieht, wann genau das Grundstück frei wird. Auch bei einem zufälligen (sichtbaren!) Timer wäre das der Fall.

Ich glaube kaum, dass irgendjemand bereit wäre Gil für die Grundstückaufgabe zu zahlen, nur damit er in X Stunden zum "Klick-Wettbewerb" gegen Hunderte Spieler antreten kann.

Vorteil vom sichtbaren Timer: Interessierte Leute müssen nicht stundenlang vor dem Grundstück stehen und schauen, ob es endlich kaufbar ist.
Nachteil vom sichtbaren Timer: mehr Konkurrenz