Hatte das letztens auch. Wollte ein kleines Haus haben und waren in Gridania auch einige frei. Allerdings nach langem warten und dann mal ne Stunde weg, nun ja, der Plot war dann weg. xDD Pech einfach. Rege mich nicht drüber auf, letztendlich ist es nur ein Spiel. Habe dann auch, was hier einige schon schrieben, ein Plot woanders genommen, in dem Fall Kelchkuppe. Wollte wohl keiner haben, da es direkt zum kaufen frei war. ^^ Und dann halt umgezogen auf mein Wunschplot. Alles andere ist halt wirklich nur Glück, viel Warterei und Geduld, da der Plot innerhalb von 30 Min. bis zu 22 Stunden frei werden kann. Und wenn es ned der Timer ist, sind es die Leute die kommen und auch den Plot wollen.

Allerdings finde ich das System okay. Man hatte vorher nicht wirklich Chancen auf ein Plot, wenn es mal frei wurde, da sofort wieder besetzt. Und die Horrorpreise die manche für ihren Plot haben wollten, nun ja, waren auch nicht das Wahre. Wenn nun was frei wird, sieht man es wenigstens, da der Timer nun mal läuft und dann hat man wenigstens den Versuch auf einen Plot. Aber ja, diese Umzugsgeschichte sollte vielleicht etwas angepasst werden, zumindest für Privathousing.