Page 6 of 6 FirstFirst ... 4 5 6
Results 51 to 60 of 63

Thread: Plot Timer

Hybrid View

Player
    Kairi-Sonnentatze's Avatar
    Character
    Selina Steiner
    World
    Phoenix
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ach, das aller schlimmste ist ja das man beim Schlafen nicht spielen kann... Geht einfach gar nicht... Wenn SE das nicht fixt will ich mein Geld zurück! Diese miese Flat Abzocke!^!^!
    (1)

Player
    LlSA's Avatar
    Character
    Luly Moon
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Das ist wirklich abzocke wir kaufen uns 30 Tage Spielzeit aber das die auch abläuft wenn wir offline sind ist pure verarsche und gehört angezeigt
    (0)

Player
    LlSA's Avatar
    Character
    Luly Moon
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Rognars View Post
    Das mit dem Plot Timer muss wirklich geändert werden. Ich habe über 10 Stunden gewartet und dann kommt wer daher und bekommt den Plot nach 2 Minuten! Die Zeit, die so ein Plot maximal geblockt ist muss begrenzt werden. 5 Stunden sind mehr als ausreichend. Danke.
    Das stimmt die beklauen unsere Abozeit damit! ich frag mich auch immer was denen eigentlich einfällt ich glaube die vergessen von wem sie bezahlt werden
    (0)

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Wenn du dein Abo nicht verschwenden willst, einfach 24/7 zocken. Und wenn Schule oder Arbeitgeber das nicht zulassen, kann es denen doch egal sein.
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Macht's doch so wie in Star Citizen oder Chronicles of Elyria: die Häuser kosten ohne Timer (Premium Zugang) echte Euros. Ein L Haus 1.000 EUR, M kostet 500 EUR und S kostet 100 EUR.

Und die Abo Gebühren für Lalafell sind höher als bei anderen Rassen.
    (2)
    Last edited by Caitlyn; 07-03-2021 at 10:27 PM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ein L Haus 1.000 EUR, M kostet 500 EUR und S kostet 100 EUR.
    Ne also so einfach geht das ja nicht, wenn musst du die Kaufbegühren in Abhängigkeit zu deiner geplanten Spielzeit erheben
    Also spielst du wenig zahlst du viel, weil du einfach Platz wegnimmst und ihn nicht benutzt.
    Hast du ein Haus und bist nicht mindestens täglich eine Stunde drin, 100€ pro Tag für die Nichtbenutzung eines Hauses, denn hier werden Resourcen für nichts bereitgestellt
    Und jedes Mal wenn du es betritts bekommst du einen Indigostern als Belohnung, so als Anreiz sehr oft dein Haus besuchen zu wollen
    Außerdem ist es dann Pflicht das Haus einmal im Monat umzugestalten, ansonsten verfällt die Benutzungslizenz

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Und die Abo Gebühren für Lalafell sind höher als bei anderen Rassen.
    Aber nur weil man bei uns einen Münzstapel als Maß nimmt und bei Lalas Scheine
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Page 6 of 6 FirstFirst ... 4 5 6